Die Steuerung? (Assassin's Creed 2)

Ist die Steuerung genau so wie beim ersten teil?Danke in voraus.

Frage gestellt am 13. September 2009 um 19:51 von ak50

4 Antworten

warscheinlich etwas anders,den dieses mal giebtes ein waffen und item menü.es giebtes noch so einige andere sachen aber die steuerung dürfte zum großen teil gleich geblieben sein.

Antwort #1, 14. September 2009 um 12:11 von olyndria

naja ich finde es wird anders sein weil das fliegen und 2 auf einmal toeten.

Antwort #2, 14. September 2009 um 12:49 von nightmare_creature_returnts

nightmare das mit den 2 töten funktioniert aber so, dass man einen anvisiert, un das wenn jemand daneben steht, der mitgetötet wird...auf jeden fall wirds wieder mit anvisieren,laufen,akrobatik,unaufälliger- und aufälliger modus un so sein. das stehlen geht warscheins wieder mit umschalt ^^ un man kann warscheinlich dann 1 oder so drücken, mit den pfeilen waffen auswählen un mit linker maustaste angreifen könnn (nur vermutung =))

Antwort #3, 14. September 2009 um 15:11 von Kariano

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich vermute das man jetzt zwei Leute gleichzeitig anvisieren kann weil wenn ihr euch die Demo die es ja schon gibt genauer anschaut werdet ich im teil wo Ezio mit seinen doppelten Verschteckten-klingen kurz davor ist die zwei wachen zu töten da hat er die beiden erst einmal anvisiert un zwar beide gleichzeitig

Antwort #4, 16. September 2009 um 06:51 von pomfrie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link