Ich helfe gerne! (Petz - Hamsterfreunde)

Hallo Leute ich habe alle Items und so alle Hamster ich kann euch helfen fragt mich einfach irgentwas und ich antworte sofort!Ich kann euch hoffentlich immer helfen! LG ElEnA
Ps:Ich bin eigentlich immer Online also Los fragt mich was!

Frage gestellt am 13. September 2009 um 19:54 von xXElenaXx1

20 Antworten

Ich habe Probleme mit der Leiter im Käfig an zu machen kannst du mir helfen?(Ich habe ein zwei-stöckigen Käfig und so welche Fliesen gekauft)

Antwort #1, 14. September 2009 um 21:44 von HM2009

Ich habe auch gleich eine Frage:
Wie kann ich den blauen und den puddingfarbenen Igel und die beiden besonderen Roborowskis bekommen?

Gibt es noch weitere Hamster, die man nur durch Zucht erhält?
(Stern, Tiger, Santa und Glühwürmchen kenne ich schon)

Antwort #2, 15. September 2009 um 09:57 von Wolfsdrache

wie züchtet man schnell?

Antwort #3, 15. September 2009 um 14:12 von Mizi96

ich habe ein paar anrtworten für euch zb. mit der leter,dafür muss man gedult haben man muss sie unte rin den käfig tun

Antwort #4, 15. September 2009 um 15:49 von hinata_girly

Also das mit der Leiter das ist so: Du musst erst oben auch einen Boden machen dafür braucht man 2 stöckiges Käfig! und dann musst du schauen wo es platz hat musst halt überall die Leiter probieren hinzumachen! Hoffe konnte HeLfen

Antwort #5, 17. September 2009 um 10:56 von xXElenaXx1

wieos antwortzest du dir den selber?

Antwort #6, 18. September 2009 um 16:59 von hinata_girly

mein hamster wird nicht schwabger, obwohl ich meine beiden hamster jeden tag in den gleichen käfihg mache.
kannst du mir helfen?
Ps. es sind zwei goldhamster.

Antwort #7, 18. September 2009 um 16:56 von schiba03

@schiba03
Die beiden müssen mindestens 21 Tage alt und Partner sein.

Antwort #8, 18. September 2009 um 17:06 von Wolfsdrache

Hi, könntet Ihr mir diese Fragen beantworten? Danke im Vorraus
1. Wie viel kostet der größte Käfig?
2. Braucht man die Schwanzleuchte, die man nach /cp_28899_0/ unter "Hamsterbabys noch schneller und einfacher!", oder geht der Tipp auch ohne Schwanzleuchte?
3. Was bringt die Schwanzleuchte eigentlich?
4. Welche Hamsterrasse bevorzugt Ihr?

Ich währe euch sehr dankbar, wenn Ihr meine Fragen schnellst möglich beantwortet.

Antwort #9, 19. September 2009 um 12:18 von meddeline

ich hab da mal drei fragen:
1. Gibt es einen Onkel?
2. Wenn ja, wie krieg ich den?
3.wie kriegt man die dritte Cousine?
danke im vorraus

LG Blackpanther

Antwort #10, 19. September 2009 um 12:57 von Black_Panter

@meddeline:
1. 20000 Sterne
2.+3. Die Schwanzlampe hat gar nichts mit Hamsternachwuchs zu tun, sie ist nur ein Spielzeug.

Der Tipp stimmt sowieso nicht. Das Weibchen wird so gut wie nie nach nur einem Tag schwanger (und man muss die Hamster auch nicht täglich solange zusammen setzen). Wenn man die beiden den ganzen Tag bzw. die ganze Nacht zusammen lässt, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass mindestens einer der Hamster krank wird.

4. Ich mag die Zwerghamster ganz gern.

@Black_Panter:
1. Ja, gibt es.
2. Indem du sehr oft die Tante besuchst.
3. Drei Cousinen gibt es nicht.
Wenn du ein Junge bist, hast du zwei Cousins und eine Cousine. Und wenn du ein Mädchen bist, hast du zwei Cousinen und einen Cousin.

Antwort #11, 19. September 2009 um 13:13 von Wolfsdrache

ähm wolfsdrache, meine hamster sind partner und sind schon mindestens 30 tage alt.

Antwort #12, 20. September 2009 um 12:00 von schiba03

Na dann wart doch einfach, das kann manchmal mehrere Wochen dauern.

Antwort #13, 20. September 2009 um 12:13 von Wolfsdrache

oder las den nds für eine nacht an auf streichelmodus aber nds nicht veressen na kabel machen^^

Antwort #14, 20. September 2009 um 12:33 von hinata_girly

Dann werden die Hamster aber oft krank.

Antwort #15, 20. September 2009 um 14:39 von Wolfsdrache

ne bei mir nicht

Antwort #16, 20. September 2009 um 17:28 von hinata_girly

Halo is no jemand da?

Antwort #17, 20. September 2009 um 18:29 von Mizi96

@Wolfsdrache: ich bin sseehhhrrr ungeduldig. geht das nicht auch schneller?

Antwort #18, 21. September 2009 um 16:45 von schiba03

lass den nds für eine nacht an auf strzeichelmodus aber geb nen hamstern vorher medizin damit sie nciht krank werden ok?

Antwort #19, 21. September 2009 um 19:02 von hinata_girly

ja, danke!

Antwort #20, 24. September 2009 um 16:38 von schiba03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)