was soll ich werden (Freewar)

also ich überlege mich da anzumelden ich war schon auf der seite aber ich weis nicht was ich werden soll kann mir einer sagen was das beste is und auf welcher welt ich mich anmelden soll

Frage gestellt am 13. September 2009 um 20:03 von chiller_123

4 Antworten

meld dich auf welt 1 an, tipp als spieler der dich geworben hat shisha ein und sei d/m(dunkler magier) :)

Antwort #1, 13. November 2009 um 19:52 von Der_Lord_des_Feuers

Beste Welt tat ich sagen W5 da gibt es sehr viele hilfsberiete Spiler
und di Rasse M/A Mensch Arbeiter
DM dunkler Magier zu sein ist bis 100xp gut doch danach nicht mehr
als Mensch arbeitet tat ich dir Dan auch empfehlen 3 Starke Akademien zu machen gleich am Anfang! Nichts anderes - wirst Dan sehn wenn du des Spiel etwas geplayt hast - denn San kannst du schon mit wenig xp (erfahrungspunkten) gute Waffen tragen kannst

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 23:08 von _CHOPSTICK_

die beste einsteigerklasse ist denke ich Onlo, die sind relativ ausgeglichen.Dann musst du sehen was du im spiel sein willst.

Un Die Rasse zu wechseln braucht man einen Sponsorgutschein, der kostet 10€ oder unglaubliche Mengen Spielgeld

Der Friedliche: Natla, Mensch-Arbeiter, Taruner, Onlo
Der Zauberer: Mensch-Magier, Dunkler Magier
Der Kämpfer: Mensch-Kämpfer, Serumgeist

Der Charakter wird mit der Zeit durch Charakterfähigkeiten ausgebaut, was einem zum Beispiel den Gebrauch von Schusswaffen oder das Ernten von Pflanzen ermöglicht.

Wenn du noch Fragen jast schreib mich in fw an:
Wambo218
Welt4

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 15:19 von Wambo218

Ich sag auch onlo ^^ 1.Gebiort ist naha an der Baw 2.Du kannst die Lebenspunkte von npc(Monstern)sehen.Bei 1000xp Würde ich zu Tarunar wechseln lg:naruto

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 06:58 von Naruto999999999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freewar

Freewar

Freewar spieletipps meint: Nur für eingefleischte Browsergamer empfehlenswert. Die hohe Spieltiefe überzeugt, das Interface ist allerdings nur Liebhabern zuzumuten.
73
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freewar (Übersicht)
* gesponsorter Link