Mehr Codes (Petz - Meine Hunde-Familie)

Wer kennt noch mehr Codes für Katzen-Familie? Ich hab schon sehr viele aber es gibt ja noch meht z. B. der 3. Affe, oder?
Und auch die geheimnisvolle Katze (?). Bei meiner Freundin die Pferde-Familie hat war ein Code in der Beschreibung und so hat sie dann den Mustang gekriegt. Und bei meinem müsste es die ägyptische Mau sein. Aber ich kenne keinen Code!
Bitte viele Codes nennen!

Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 13. September 2009 um 20:05 von Liza-Shirin

9 Antworten

frag halt bei katzenfamilie.

ich hab ja nur das hundefamilie. hier ein paar codes:
klkkl
tututu
uuuuuu
avrbim
gvdbhm
abcdef
xcvbnm
ghjklz (code für extram-rasse. schäferhund)
ujmikp
hldhsk
obegnf
ohthkz
stakes
tausch

ich hoffe ein par hattest du noch nicht.
ps. kannst du mir codes von dir geben?

Antwort #1, 14. September 2009 um 11:47 von schiba03

Es gibt nicht nur stakes es gibt auch atakes btakes ctakes etakes dtakes ftakes rtakes gtakes usw. oder rausch gausch lausch dausch eausch usw. oder tututu zuzuzu iuiuiu ououou huhuhu gugugu jujuju usw. und klkllk

Antwort #2, 14. September 2009 um 12:32 von Liza-Shirin

Es gibt aber kein katzenfamilie ich find das hier nicht!

Antwort #3, 14. September 2009 um 12:35 von Liza-Shirin

ohthkz geht bei mir nicht! Es heißt außerdem klkklk

Antwort #4, 14. September 2009 um 12:37 von Liza-Shirin

Und ich weiß nicht wie man löscht les dir mal das von mir über dieser frage an weil ich gerne löschen möchte

Antwort #5, 14. September 2009 um 12:38 von Liza-Shirin

wie man löscht weiß ich nicht, sry. mein spiel wurde mal so gelschöscht, ohne das ich a gemacht hba.

Antwort #6, 14. September 2009 um 13:54 von schiba03

ohthkzgeht bei mir schon.
ich wusste nicht das es katzenfamilie nicht gibt.

Antwort #7, 14. September 2009 um 13:57 von schiba03

Also wenn ich mal einmischen dürfte...*hust*
also damals gabs hia auch kein Hundefamilie dann hab ich ne nachricht an Spieletipps geschrieben und nja...*tadah* Hia is Hundefamilie!^^
Probier das doch auch mal mit katzenFamily!^^

Antwort #8, 16. September 2009 um 18:47 von Fipsmops

leute, ohthkz oda so, geht bei katzenfamilie nicht, weil damit nähmlcih der Deutsche Schäferhund freigeschaltet wird! Und es ist logisch, das es das auf Katzenfamilie nicht gibt =)
Freut mich das ich helfen konnte =)
LL

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 15:35 von Little_Lemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Meine Hunde-Familie

Petz - Meine Hunde-Familie

Petz - Meine Hunde-Familie
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Meine Hunde-Familie (Übersicht)
* gesponsorter Link