bewertung (Dirt 2)

wer hat das spiel und wie viel prozent bewertung würdet ihr es von hunter geben

Frage gestellt am 13. September 2009 um 20:18 von davidplayer

4 Antworten

also mir persönlich gefällt dieser teil besser als der erste,..auch wenn es weniger autos gibt,..aber wer braucht schon 60 autos oder mehr! :)
viele wirklich schöne strecken,..die spass machen zu fahren und grafisch sehr schön sind!

also ich würde dem game um die 90% geben,...weil bei hundert wäre es ja perfekt und ein perfektes spiel gibt es ja wohl nicht!*gg*

Antwort #1, 14. September 2009 um 10:19 von mr_snoopy

Den 90% würde ich mich anschliessen ist echt ein klasse spiel geworden

Antwort #2, 14. September 2009 um 12:49 von Zeus70

86%

mir gefällt der erste besser, dezenterer style, die kursführung ist ansruchsvoller, ich vermisse die trucks, und natürlich gibts online keine "rüpelrempler" die nur dabei sind um andere beim fahren zu hindern...

trotzdem kann ich den zweiten teil auch empfehlen, tolle grafik, super fahrgefühl...

gibts im zweiten teil die strecke pikes peak, der Nürburgring des Rallysports?
hab sie noch nicht gefunden...

Antwort #3, 16. September 2009 um 10:19 von SlicedPi

Dieses Video zu Dirt 2 schon gesehen?
schliesse mich dort an 92% gebe ich dem game.
Grafik und gameplay Top! wirklich eine kaufempfehlung das spiel.

@SlicedPi : Glaube eher weniger ist zwar sehr schade aber vllt. wird es irgendwann ja noch nach nem update dabei seien ;)

Antwort #4, 21. September 2009 um 17:50 von deee9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Colin McRae - Dirt 2

Dirt 2

Colin McRae - Dirt 2 spieletipps meint: Mit rundum gelungener Präsentation und großer Vielfalt ist beim besten Rennspiel des Jahres für jeden was dabei. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 2 (Übersicht)