Dam and blast! Wie geht Die Mission! (GTA San Andreas)

Hallo,
kann mir irgendeiner sagen wie die Mission Dam and Blast geht?
Man muss irgendwas mit dem Flugzeug machen, aber was?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 20:40 von Spider1995

3 Antworten

OK ich hab die Mission gelöst, aber damit falls es einer auch nicht weiß er sie auch lösen kann, schreib ich sie auf:
als erstes müsst ihr zum Flughafen in Las Venturas und mit dem Flugzeug dann zu dem Markierten Point auf der Karte fliegen.
Aber ihr solltet ganz weit hoch fliegen. bis ihr eben an dem Punkt angekommen seit(ein roter Ring in der Luft!).
Dann steht da GO! und ihr müsst jetzt rausspringen!
Jetzt den Fallschirm nach einer Szene öffnen und im Roten Kreis Landen.
Jetzt das Messer holen und alle Wachen umbringen.
Jetzt in den Maschienenraum gehen und die Bomben an den Generatoren anbauen(Wie beim Auto ein oder aussteigen/bei mir eingabe).
Seit auf der Hut und lasst euch nicht von den Wachen Entdecken oder erschießen.
Wennihr alle Wachen umgebracht und alle bomben an den 5 Generatoren befestikt habt geht zur Tür und wieder eine Sequenz!
Mission Passible!
Mission geschafft!

Antwort #1, 13. September 2009 um 22:05 von Spider1995

Wenn ihr genau in der Mitte der roten Markierung landet, habt ihr auch freie Waffenwahl, unter anderen eine Schalldämpferpistile.
So hab ichs gestern gelesen aus dem Link eunes Users hier.

Antwort #2, 15. September 2009 um 06:04 von gelöschter User

jap den fehler hab ich auch immer gemacht hab mich auch immer gewundert warum da nichts war

Antwort #3, 18. September 2009 um 20:50 von Goodfella

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)