brauche dringend hilfe (CoD 4 - Modern Warfare)

ich habe 2.accounts bei dem einen binn ich rang 36 im 5.prestige und beim anderen rang 55 im 0.Preestige habe auch schon ein rote tigerstreifen gewehr und ein paar blaue tigerstreifen beim 0. prestige. Jetz spiel ich sogesagt fast nie mehr bei meibnem rang 36 5.prestige ich will doch gold werden... ich weiss nicht mehr was ich machen soll mit welchen soll ich weiterspielen bitte helft mir. 1 account= rang 55 (übrigends rang 55 würd ich dort bleiben) oder meinem 2.account rang 36 auf gold. Danke

Frage gestellt am 13. September 2009 um 20:37 von gelöschter User

10 Antworten

ach ich weiss is ne dumme frage möchte einfach eure meinungen hören thx

Antwort #1, 13. September 2009 um 21:37 von gelöschter User

Das ist doch wohl logisch.
Du bist mit dem Account, mit dem du auf 5. Prestige bist, viel schneller auf Gold als mit dem anderen.

Antwort #2, 13. September 2009 um 22:55 von ujk786

nun ja nicht umbedingt der muss ja die Herausforderungen und so nochmal machen, aber trotzdem bleib bei deinem 36 rang

Antwort #3, 14. September 2009 um 09:03 von Felix132

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
felix deine antwort hatte keinen sinn sorry.

Antwort #4, 14. September 2009 um 13:07 von schnittlauch171

wechsel wenn du willst ein bisschen zB. 2std. spielst du dein rang 55 für die goldenen waffen+tigerstreifen(rot,blau) und 2std. mit deinem 5 prestige

kannst du mir deinen PSN nick sagen,ich adde dich dann.

Antwort #5, 14. September 2009 um 13:19 von bart_66

ahh, ich bin eben bei dem 0.prestige habe ich kills tode 2,55 , und beim anderen nur 1,38 ich fühl mich dort auch immer so schlecht und bin irgendwie viel besser mit dem 0.prestige... wegen dem diese frage xD

Antwort #6, 14. September 2009 um 15:41 von gelöschter User

nimm deinen 55er 0 prestige account...
scheiß auf goldkreuz und co.
ist doch viel stylischer mit dem 0. prestige, goldkreuz hjat jeder...

Antwort #7, 16. September 2009 um 17:37 von gelöschter User

ach ja ? kenn ich aber nit so viele ich finde es stylischer alles 10 ma durchmachen danach hat man es echt drauf un dann noch Goldkreuz is richtig hammer

Antwort #8, 16. September 2009 um 19:29 von gelöschter User

i bin der meinung, wenn man das richtige talent hat, dann reicht auch einmal...

Antwort #9, 17. September 2009 um 19:17 von gelöschter User

Ja, jeder hat eine andere Meinung, ich hab auch das Goldkreuz,meine aber, das man auch im 0.ten Prestige bleiben kann wenn man gut ist. ich teile meine Meinung mit strecer94.
Das musst du (EuRoSaT) selbst entscheiden. Spiel doch einfach mit beiden weiter, wenn du dich wirklich nicht entscheiden kannst. MFG

Antwort #10, 22. September 2009 um 22:43 von G0LD3NGAM3R1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)