Levelproblem (KH 2)

In den Artikel Leveln reden viele vom leveln im Geweihten Land, aber um richtig xp zu bekommen muss man unter 25% Life haben. Befor ich da ein Lvl steige bin ich tot, was tuen, was mach ich falsch?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 21:33 von trt272

13 Antworten

Ehrlich gesagt finde ich das auch ziemlich Käse, diese Methode. Am besten levelst in DWDNW, da bringen die meisten Niemande 1000 Punkte. Du könntest auch gleich Formen/Freunde leveln oder Schmiedematerialien sammeln, und nebenbei levelst.

Antwort #1, 14. September 2009 um 01:09 von Pelmenji

Pelmenji schreib die welten bitte kommplet aus.

DWDNW=Die Welt die Niemals war

ich finde immer noch yen sid's turm am besten da kriegste auch niemade blos sie sind schneller tot und geben auch 1000 Xp die wege sind auch nicht so lang und die gegner nicht zu stark.

das Geweihten Land ist kein ort zum lvl sondern zum materialien sammeln mehr nicht.

Antwort #2, 14. September 2009 um 12:05 von olyndria

Thx, da bringt es viel mehr!

Antwort #3, 14. September 2009 um 13:50 von trt272

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
sorry, ich dachte es wäre deutlich welche Welt mit "dwdnw" abgekürzt ist...
und den Yen Sid's Turm hatt ich ganz vergessen

Antwort #4, 14. September 2009 um 14:07 von Pelmenji

hast schon recht, diese abkürzung kennt doch wirklich jeder! Sie ist bestimmt sauer weil sie erst nachschauen musste was das heißt... xDD

Antwort #5, 14. September 2009 um 18:29 von Libanonboy1993die3te

Zumindest kann man sich den Namen denken. Naja bei Liban denk ich das zwar nicht, aber Wunder geschehen.

Antwort #6, 14. September 2009 um 19:32 von trt272

ne ich kenn die abkürzung von der welt.viele kennen die abkürzungen aber nicht und sich die 2 sek mal zeit nehmen um es aus zu schreiben ist ja auch nicht die welt oder?

Libanonboy lass es einfach ok...

Antwort #7, 14. September 2009 um 19:39 von olyndria

Lina, Oly ist ein ER^^

Antwort #8, 14. September 2009 um 20:56 von Lufia18

ach menooo jetzt haste mir den spass verdorben lufia...naja jetzt weiss er es aber auch ^^

Antwort #9, 14. September 2009 um 21:31 von olyndria

unwissenheit ist eine Sünde^^

PS: ja, der Spruch war schlecht XD

Antwort #10, 14. September 2009 um 22:07 von Lufia18

ach du bist ein junge? dann waren meine beleidigungen ja alle ans falsche geschlacht gerichtet! egal kannste dir aber umdenken, oder, oly? XD

aber ich glaube jeder der das spiel kennt, wird die abbkürzung auch kennen, ende aus, ich hab recht.

Antwort #11, 15. September 2009 um 20:35 von Libanonboy1993die3te

hmm will jetzt nicht gemein sein, aber ich habe die Abkürzung oft benutzt und ich habe bis jetzt etwa 4 Leute getroffen, die diese Abkürzung nicht kannten, trotz komplettem durch spielen^^

Antwort #12, 15. September 2009 um 21:36 von Lufia18

Libanonboy dann gebe ich dir halt recht...es kann man nicht immer der gewinner sein ^!^

Antwort #13, 15. September 2009 um 21:41 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)