wer iost der beste char? (Dissidia - FF)

ich hab schon oft gelesen das jemant cloud auf 100lv gemacht hatt ist er denn der ebste? oder wwer

Frage gestellt am 13. September 2009 um 21:38 von asinus

10 Antworten

also das kann jeder für sich entscheiden
wenn du jetzt z.B. mit jecht/jekkt gut bist dann ist er natürlich der beste

Antwort #1, 13. September 2009 um 21:37 von alexanderbartsch14

also ich finde der besste is natürlich Cloud und Sepihrot weil ich finde mit den beiden kannst du am besten kämpfen und des geil ausieht, weil se geile feigkeiten haben und se ne menge an stat punkten bekommen!^^Is aber nur meine meinung!

MFG SAI1ger

Antwort #2, 14. September 2009 um 03:29 von SAI1ger

ich find cloud auch am besten Aber seine angrife sind sau lahm

Antwort #3, 14. September 2009 um 08:36 von gelöschter User

holt euch KEFKA!^^

Antwort #4, 14. September 2009 um 08:57 von FLOPPY7

Ich bin ganz der meinung von SAI1ger...da mir Final Fantasy VII
auch am meisten gefällt sind es eben genau diese zwei charactere...finde aber,dass cloud der beste ist!
der is bei mir auch schon level 86 und der hats voll drauf..
meine lieblingsattacke von ihm ist omnischlag version 5 zum einen weil sie verdammt cool ausschaut,und weil sie sehr stark ist..
vorallem die kombi aus mut(o-angriffen)-und LPangriffen(angriff mit viereck taste) ist sehr nützlich!

Antwort #5, 14. September 2009 um 13:52 von Edge106

Squall is der beste... cloud is voll boring

Antwort #6, 15. September 2009 um 15:09 von RathalosX

ich spiel meistens mit zidane
weil er halt schnell un mit zwei dolchen
mit sowas komm ich besser klar´als mit großen schwertern
is bei jedem anders

Antwort #7, 15. September 2009 um 17:48 von Gwen_13

Squall is voll behindert weil der so lahm is xD
da spiel ich lieber gegen dich als cloud und mach dich mit lvl 100 und ich lvl 50 platt! xD (schon 2 mal bewiesen)!vor alle dem weil mein cloud schon lvl 100 is und sepihrot auch xD

Antwort #8, 15. September 2009 um 19:25 von SAI1ger

cloud is ach net grad der schnellste^^ un den mach ich mit squall st.1 auf st.100 platt...(12x bewiesen...xD)

Antwort #9, 16. September 2009 um 13:06 von RathalosX

Lass dir nicht einreden "der ist der beste! Nein der!"
Probier jeden aus so bis Level 15-20 und dann siehst du mit wem du am besten bist.
Ich bin mit 5 Leuten recht gut.
5.Terra
4.Kuja
3.Zidane
2.Zwiebelritter
1.Cecil
Und es sollte klar sein je niedirger die Zahl desto besser bin ich mit dieser Figur. Also spiel mit der Figur die du magst oder gut kontrollieren kannst. Schön und gut wenn jemand sagt der ist gut aber das gilt für die Person und nicht für dich!

Antwort #10, 18. September 2009 um 19:06 von Nummer-XIII-Roxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link