zwei Fragen (Zoo Tycoon 2)

Hallo..

ich habe zwei fragen.. :

die erste : - ich habe jetzt schon sehr viele Tiere aber so langsam geht mir der platz weg.. kann ich nicht i-wie meinen Zooo vergrößern ?

die zweit : - es gibt ja diese Auszeichnungen und im Freien spiel kann man die ja lösen.. im freien Spiel bekomme ich i-wie nicht die Auszeichnungen erfült bei denen ich etwas im Herausforderungsmodus ( oder wie das heißt )machen muss. zB das Quagga freischalten .. kann mir da vllt. jem. helfen ?


danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. September 2009 um 21:39 von Ciara19

3 Antworten

1. den zoo kannst du leider nicht vergrössern (außer wenn du beim frei-spiel karte GROSS nimmst).

2. wenn du mal den haupteingang des zoos anklickst dann kommt ein fenster mit einstellungen des zoos (z.B. kosten des eintritts...) dann musst du eines der spalten anklicken und dann steht da wie lange es noch dauert eine auszeichnung zu kriegen! aber über dem quagga weiß ich leider nix ,sry , thx!

P.S. viel spaß noch im spiel!

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 18:13 von Alina_Cyra_Phoebe

Vielen Danke Alina Cyra Phoebe (:

Antwort #2, 15. November 2009 um 12:55 von Ciara19

ja du musst alle Ausgestorbenen Tiere die es gibt 1x auswildern. und dann solltest du das Quaga auc hmachen können ohne das du es erforschen must

Antwort #3, 23. November 2009 um 17:39 von Takemura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)