offizielle charackter liste kein witz ! (DB Raging Blast)

hey leute im atari forum ist die offizielle charas liste aufgetaucht !

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=912...

auf seite 100 !

und auf der offiziellen DBRB seite !

http://b.bngi-channel.jp/db_ragingblast/chara.h...


hoffe konnte euch iwie helfen. Gruß Philipp

Frage gestellt am 13. September 2009 um 22:08 von Phlippy

11 Antworten

ja aber auf der offiziellen seite noch nicht alle aber es freut mich das von Freezer jetzt doch alle Formen bestätigt worden sind

Antwort #1, 13. September 2009 um 22:26 von gelöschter User

aber schaut euch beide an die sind nich ganz gleich denn Vegeta kommt 3 mal vor

Antwort #2, 13. September 2009 um 22:45 von Dragonball_eli

ka wieso das so ist ... nur schade dabra fehlt sowie planzenmann und cell jr. und mr.satan fehlen für die story und vegeta kann sich nicht in einen ouzaru verwandeln mhm das sind sachen die mir für die story fehlen zum kämpfen brauche ich sie nicht ... nur schade

Antwort #3, 13. September 2009 um 22:53 von Phlippy

vegeta wehraffe kommt vielleicht noch ! denn RB soll eine sehr gut Story haben

Antwort #4, 13. September 2009 um 22:53 von gelöschter User

letzendlich sehen wir es ja wenn wir es zocken :)bis zum 22.10 oder bzw zum 12.11 hoffe aber 22.10 :)

Antwort #5, 13. September 2009 um 23:04 von Phlippy

cell jr. und pflanzenmann wird es geben..da bin ich mir ganz sicher...^^

und wehraffe wird es wahrscheinlich auch noch geben...aber mr.satan ist mir eigentlich egal...^^

Antwort #6, 13. September 2009 um 23:02 von Bakara

XD ich habe es selbst mit dem flash decompiler überprüft die charlist stimmt zu 10000000000000000000000000%

Antwort #7, 13. September 2009 um 23:07 von gelöschter User

ich frag mich was videl da will wenns ke Spopwitch gibt wird die ja net viel in der story machen können.
ich finds schade das Dabura net da ist das verkürtzt die story auch. oder die andere wächter von babidis raumschiff

Antwort #8, 13. September 2009 um 23:17 von SuperSayajinGogeta4GT

nein dabura war einer meiner lieblings spieler aaaah :(
Hoffe zumindest das es oob gibt

Antwort #9, 14. September 2009 um 07:46 von kostas93

jaaaaaaaaaa grad eben hab ich bardock bemerkt xD,der ist einfach der beste

Antwort #10, 14. September 2009 um 07:49 von kostas93

Gogeta gibt es auch ^^

Antwort #11, 15. September 2009 um 19:27 von Bakara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)