Die Monster Hunter Innovation? (MH Freedom Unite)

Zu aller erst ;

ich ein großer monster hunter fan und besitze das normale Monster Hunter für die PS 2,
Monster Hunter Freedom 1 & 2.

Vor 3 Tagen war ich in England und habe mir da, den 3. Teil der Freedom - Reihe gekauft. Ich habe es zu Hause kurz angespielt aber nicht wirklich viele neuerungen gefunden. sieht aus wie alles von dem vorgänger übernommen.

Welche sind denn jetzt die Knackpunkte, die Freedom Unite ausmacht?
Ein Spiel das 24,99 Pfund kostet (rund 27,50.-Euro) das es zwar schon gibt, aber nur einen neuen namen hat, auf das kann ich echt verzichten.

Frage gestellt am 13. September 2009 um 23:23 von Un1te

4 Antworten

-3 neue jägerränge
-3 neue queststufen im dorf
-einige neue monster+neue monstervariationen
-neue waffen/rüstungen
-neue trainingsquest
-katze als begleiter

glaub das war es so im großen und ganzen. ich hab auch alle monster hunter für die psp gespielt und muss sagen unite ist sein geld wert

Antwort #1, 14. September 2009 um 00:10 von Blackwing619

"-katze als begleiter"

welchen nutzen hat die katze denn im spiel?

Vielen dank für deine antwort :-)

Antwort #2, 14. September 2009 um 10:23 von Un1te

sie kann angreifen mit eigenschaften die du ihr zuerst beibringst oder dich stäkren etc. durch flöten usw...

Antwort #3, 14. September 2009 um 10:46 von maximilian777777

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du hast recht, der anfang ist genau gleich.
aber wenn du die "oma"-quests geschafft hast, kannst due die quests bei der katze daneben annehmen. dort tauchen dann zum ersten mal die neuen monster und gegenden auf (der schwierigkeitsgrad entspricht etwa den höheren versammlungshallenquests).
ab jr7 kannst du die g-stufen quests der gilde annehmen.
auch hier sind die neuen monster und gebiete, allerdings sehr viel schwieriger.
dafür gibt es aber viele seltenen objekte, die nur auf den g-class quests zu finden sind (z.b. eltalit-erz oder himmlische rathalos schuppe)

Antwort #4, 14. September 2009 um 11:13 von cire96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)