frage steht unten (GTA San Andreas)

was ist GTA SA?



also, wir hatten damals probleme mit den noobs... die haben damals unser vorum zerstört, und dass nahm n-t irgendwie seltsam... der hatte damals mich und n-s beschuldigt, gestritten usw...

danach haben wir n zweiten und auch n dritten forum gemacht... haben den auch eingeladen, da hatte der probleme mit dem einloggen, und als er wieder einloggen konnte, hatte der kein bock mehr...

Frage gestellt am 14. September 2009 um 00:03 von Yo-men_Eight

21 Antworten

wie konnten anfanger euer forum zerstören und willst du mir jetzt sagen das nigt terror wegen dir wegegangen ist

Antwort #1, 14. September 2009 um 00:03 von chillah99

Das würde mich auch mal interessieren.

Antwort #2, 14. September 2009 um 00:12 von CrIzzY

ne, nicht wegen mir... wegen all dem stress..

und zwischend en noos, war n verdammter hacker!

deswegen verraten wir die adresse unseres forums jetzt auch keinem, und schützen den auch anders...

PS: Night-terror habe ich bei ICQ immernoch...

Antwort #3, 14. September 2009 um 00:10 von Yo-men_Eight

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hää wieso hatte er kein bock mehr, des war der beste von allen

Antwort #4, 14. September 2009 um 00:05 von chillah99

nigt-terror konnte mir damals wirklich immer helfen und mit ihm konnte man alle so lustig verarschen

Antwort #5, 14. September 2009 um 00:07 von chillah99

PS: das sind n paar von denen, die auch heute noch in der Vereinigten Userschaft sind:

Fuzzel, Grayfox, Hackebeil, Jericho, PhilCassidy(Elite), Pip, Sebastian(92)GTA-Master, Terminator01, TheBoogEy, TheRobot94, Thunder004

Antwort #6, 14. September 2009 um 00:12 von Yo-men_Eight

naja, sorry, aber in der userschaft hat er nicht merh viel zu sagen... will er auch nicht... und eigentlich wollte ich Citriz und liberty vielleicht später einladen... nicht dich... sry...

auserdemm (vom wissen aus) ist Neo nicht besser als n paar von uns...

Antwort #7, 14. September 2009 um 00:19 von Yo-men_Eight

Nur mal so aus Neugier,wer hat die Vereinigte Userschaft überhaupt gegründet?

Antwort #8, 14. September 2009 um 00:33 von CrIzzY

Night Terror (Neo)

Antwort #9, 14. September 2009 um 00:32 von Yo-men_Eight

genau er war der gründer und somit durfte er entscheiden wer reinkommt und wer der gründer weg geht der beste user den es je gab dann geh ich ned in so ne userschaft

Antwort #10, 14. September 2009 um 00:32 von chillah99

sorry chillah, in die userschaft kommen nur die besten kenner... du bist es (noch) nicht...

und Fuzzel will nicht, dass CrIzzY in die VU kommt... appropo:

was habt ihr eig gegeneinander, wieso?

Antwort #11, 14. September 2009 um 00:40 von Yo-men_Eight

1. ich will garnet in eure userschaft ohne nigt terror und nigt terror wollte das ich in eure userschaft komme
2. ich hab das spiel jetzt bestimmt 50 mal durch davon hab ich es 8 mal zu 100% durchgespielt und ich spiele das spiel seid fast 5 jahren und du willst mir sagen das ich nicht über das wissen verfüge über das die anderen user mitglieder verfüge, es gab hier genau 3 user vor denen ich respekt hatte und das waren natürlich nigt terror, hackebeil und yo men eight

Antwort #12, 14. September 2009 um 00:46 von chillah99

danke, aber ich glaube einfach niemandem aufs wort... vielleicht weisst du auch alles, was du sagst, aber meiner meinung nach sollte man es zuerst überprüfen und nicht alles direkt glauben!

PS: und falls du so sehr in ddie userschaft willst (verarschen brauchst du mich nicht) dan könnte ich die anderen ja fragen, was sie dazu meinen... OK?^^

Antwort #13, 14. September 2009 um 01:01 von Yo-men_Eight

wenn du noch mit nigt terror chattest kannst du ihn fragen, ob er mich in eure userschaft holen wollte und dann kannst du mir ja glauben und ich hatt des spiel schon 50 mal durch des kannst du mir glauben oder net aber ich spiel des spiel auch schon fast seid 5 jahren und ich will ned in eure userschaft ohne nigt terror

Antwort #14, 14. September 2009 um 01:03 von chillah99

Warum will Fuzzel mich denn eigentlich nicht in der VU mit dabei haben?Gibts dafür`n bestimmten Grund oder woran liegts?

Antwort #15, 14. September 2009 um 01:12 von CrIzzY

dan nicht...

Antwort #16, 14. September 2009 um 01:11 von Yo-men_Eight

da is doch keiner mehr drin der richtig gut ist außer dir und hackebeil

Antwort #17, 14. September 2009 um 01:08 von chillah99

nene, da irrst du dich: Fuzzel, Terminator01, PhilCassidy, Sebastian(92)GTA-Master und TheBoogEy kennen das spiel super!

PS: CrIzzY: keine ahnung, deswegen habe ich dich ja auch gefragt...

Antwort #18, 14. September 2009 um 15:20 von Yo-men_Eight

Nein,ich hab keine Probleme mit ihr.Hab sie weder beleidigt,noch sonst irgendwie fertig gemacht.KP was se gegen mich hat...Komisch...?

Antwort #19, 14. September 2009 um 16:21 von CrIzzY

ich bin auch sehr gut in gta sa

ohne scheiss

Antwort #20, 22. September 2009 um 13:25 von gta_arlind

@ chillah99:

Bist du irgendwie in den verknallt? XD ...is schon voll abartig wie hier manche vergöttert werden! Meine Güte, das sind ganz normale User!

Außerdem alles was man über das Spiel wissen muss, steht bei GTA Wikia.com! Also es ist wirklich nicht schwer hier ne große Nummer zu sein!

Antwort #21, 12. Januar 2010 um 15:35 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)