Standart-Sphärobrett VS Pofi-Sphärobrett (FF X)

An alle profis:)
Wer hat den schon das Standart-Sphärobrett perfektioniert und alle Werte 255,MP 999 und HP ?.
Also was mich interessiert,wie viele HP man maximum auf dem Standart-Sphärobrett haben kann?
Profi-Sphärobrett interessiert mich nicht,weil ich da schon alles weiß,aber Standart habe ich noch nie perfektioniert und deswegen.Also kann mir das jemand sagen vielleicht?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 03:12 von iron-dragon

9 Antworten

Das Standard-Brett hat mehr Felder, also eignet es sich besser zum maximieren der Werte.

Antwort #1, 14. September 2009 um 12:41 von Zalunion

Hmmm... da bin ich mir nicht sicher.Ich will das selber vergleichen und deswegen brauche ich eine antwort von einem der auf dem Standart-Sphärobrett alle Werte 255,MP 999 und den Rest mit HP-Sphäroiden besetzt hat.Ich weiß das man dann nicht 99'999 HP haben kann,weil der Platz reicht nicht aus,aber ich will sie vergleichen und rausfinden ob sie gleich sind.
Ich bin schon dabei das Standart-Brett zu perfektionieren,aber ich befinde mich nur am Anfang des Spiels und das wird bei mir noch lange dauern.Deswegen wollte ich es schon etwas früher wissen.

Antwort #2, 14. September 2009 um 13:07 von iron-dragon

Das standart-Sphärobrett hat ca 50 felder mehr also wirst du am ende ca 15000 hp mehr haben.

Antwort #3, 14. September 2009 um 13:57 von panzergeneral

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
50 felder mehr,das ist ziemlich gut:)
Na ja zur sicherheit muss ich dann wohl selber umbauen und sie dann vergleichen.
Alles klar,danke euch!

Antwort #4, 14. September 2009 um 14:20 von iron-dragon

du kannst aber auch noch sprengspähroiden kaufen bei der Monsterfarm wenn du jedes monster 5 mal überall gefangen hast

Antwort #5, 14. September 2009 um 19:27 von Philas

man kriegt locker 40.000 hin und wenn du hp-pille benutzt hast du 80.000.

Antwort #6, 16. September 2009 um 16:15 von fantasyX

@fantasy X bist du dir sicher?
Ich weiß nicht wie viel HP man auf dem Standart-Sphärobrett insgesamt haben kann(alle werte 255,MP 999 und HP?),aber wenn das so ist wie du es sagst,dann bedeutet das das Profi-Sphärobrett deutlich größer ist.
Bei mir auf meinem alten Prophi-Sphärobrett hat jeder Charakter alle Werte 255,MP 999 und etwas mehr als 68'000 HP und Auron sogar über 69'000.Wenn ich noch eine HP-Pille auf meine Truppe werfe,dann haben sie alle 99'999 HP.
Na i-wie kann mir keiner klare antwort geben,aber egal ich werde das Standart-Sphärobrett balt selber umbauen und so werde ich dann herausfinden welches Brett größer ist.
Vielleicht sind sie auch gleich groß,wer weiß:)

Antwort #7, 16. September 2009 um 16:46 von iron-dragon

Hp kann man tatsächlich so an die 80.000 bekommen.
http://postpartum.forumieren.de/ffx-tipps-und-t...
Da stehts eigentlich ganz gut, wie man das mahcen kann. Und falls du es mir nicht glaubst, das man 80.000 oder vielleicht sogar 99.999 HP haben kann:
http://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php

Antwort #8, 18. September 2009 um 16:01 von Langzocker96

Ja das ist nichts neues für mich.
Ich habe doch ganz deutlich gesagt wie viel HP ich auf meinem Profi-Sphärobrett habe.So eine antwort wollte ich hören von einem der das Standart-Sphärobrett umgebaut hat.Aber so wie es aussieht das hat keiner gemacht.So ungefähr das reicht mir nicht.Wenn einer sagt 'ich habe auf meinem Standart-Sphärobrett alle werte 255,MP 999 und HP55246 am wenigsten mit Rikku',das nenne ich dann eine antwort.Aber so 'ein freund von meinem freund' hat mir erzählt',ach egal.

Antwort #9, 19. September 2009 um 18:55 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)