Welcher Character ist der Stärkste? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Frage steht oben!

Frage gestellt am 14. September 2009 um 09:00 von Crocodile

25 Antworten

es kommt auf den spieler an
ich finde mihawk falkenauge is der stärkste

Antwort #1, 14. September 2009 um 14:21 von gelöschter User

Also viele sagen es sei Blackbeard oder Sir Crocodile!

Antwort #2, 14. September 2009 um 14:51 von Crocodile

Ich hab mit denen von uc 2 noch nicht gespielt aber bestimmt sind Ecki,Rob Lucci ,Der neue Endgegner und so gut

Antwort #3, 14. September 2009 um 15:19 von RuffyInEXTREM

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ja Rob Lucci gehört sowieso zu den besten zusammen mit Blackbeard!

Antwort #4, 14. September 2009 um 15:25 von Crocodile

Ich tippe auf Blackbeard Rob Lucci und Ki zaru.

Antwort #5, 14. September 2009 um 16:49 von KILLER12343

shanks,whitebeard un ki zaru natürlich auch^^

Antwort #6, 14. September 2009 um 18:07 von gelöschter User

Der Engegner weil er die attacken von der Strohutbande kann

Antwort #7, 14. September 2009 um 18:22 von TheCarismatical

der hat au die attacken von falkenauge usw
aba der hat kaum def deswegen is er nich so stark

Antwort #8, 14. September 2009 um 20:17 von gelöschter User

Ich denke mal der Stärkste ist Blackbeard weil er so harte Atacken hat und in UC 1 hatte er einen heftigen Finisher!
Außerdem kann er seine feinde von der ferne heranziehen deshalb ist er sowohl aus der distanz als auch im nahkampf ein gefährlicher gegner!

Antwort #9, 14. September 2009 um 22:01 von Crocodile

mal nur zur info,lucci in der mensch form ist sau schlecht nur in der tierform ist er gut!auserdem würd ich sagen white beard(besser als amok chopper) weil er sau stark ist und dann noch ki zaru

Antwort #10, 15. September 2009 um 16:37 von Darthdevel

es ist der chara der stärkste mit dem man am besten spielen kann also ist es im prinzip nur ne nervihge frage damit viele schreiben^^

Antwort #11, 15. September 2009 um 17:20 von Game_MasterX

Nein es ist der Kämpfer gemeint der wirklich von den Werten im Spiel der Stärkste ist!

Antwort #12, 15. September 2009 um 17:47 von Crocodile

mhmhmh ihc kann am besten mit vielen spielen aber am besten mit kuma bisher abwarten bis der 2er kommt

Antwort #13, 15. September 2009 um 17:57 von Montz

ja woher weiß ich wer stärker ist ao kiji oder ki zaru sind doch beide gut^^

Antwort #14, 15. September 2009 um 19:08 von Game_MasterX

Wenn du ein Problem mit dem Gespräch hast dann Ignoriere es doch einfach zwingt dich doch keiner hier mitzumachen^^

Antwort #15, 15. September 2009 um 19:41 von Crocodile

lulatsch oder dummschädel...wer ist besser...der 3.natürlich,der psycho!(ao kiji,ki zaru,aka inu)

Antwort #16, 15. September 2009 um 19:48 von Darthdevel

habe ich net mir ist lw^^

Antwort #17, 16. September 2009 um 13:30 von Game_MasterX

aso wahr ja auch net böse gemeint^^

Antwort #18, 16. September 2009 um 13:52 von Crocodile

Sir . Crocodile Sichr nicht haha habe mit Nami ihm die hälfte abgezogen xD

Hmmm Denke
Vivi XD Scherz

keine ahnung ich Sags wenn ich alle besiegt habe ;)

Antwort #19, 16. September 2009 um 13:58 von Shegy

ey das is voll unfair ihr Scheitzer habt das schon x(
naja ich glaube der Endboss;Donflamingo(nur wenn er andere dabeihat);Kizaru und Garp

Antwort #20, 16. September 2009 um 19:43 von Meister_der_Nebelschwaden

Ich bleibe bei Blackbeard mit ihm war ich auch in UC 1 unschlagbar!

Aber mal schauen wie Smoker und Eustass Kid werden!

Antwort #21, 17. September 2009 um 17:52 von Crocodile

Smoker und Kid sind sehr Schwach

ich Dachte OZ ist Stark aber auch schwach wer mich bis jetzt überzeugt het ist Falkenauge und shanks die zusammen haben mein Zorro besiegt ( er hat 1000TP )

Antwort #22, 17. September 2009 um 18:03 von Shegy

Als Endgegner vielleicht aber bestimmt nicht im VS Modus!

Antwort #23, 17. September 2009 um 21:16 von Crocodile

blackbeard ist total langsam, es ist ein kinderspiel ihm auszuweichen, das kann man auch beim dunkel vortex deshalb ist er nicht so stark (meiner Meinung) shanks whitebeard ki zaru sind die stärksten

Antwort #24, 22. September 2009 um 20:09 von sakazukijozu

ich denke das white beard der beste ist er hat ja auch sehr gute und starke angriffe von mihawk bin ich leider sehr enttäuscht ich hätte mehr erwartet und shanks ist uch sehr gut


Ps: ich mus aber auch beschämender weise für shanks un mihawk sagen das ich sie nur mit ruffy besigt habe und ich habe sie alle nur auf 100 TP

Antwort #25, 25. September 2009 um 16:10 von Ace9406

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)