fleetburg haus des fliegenden sinnohr? (Pokemon Diamant)

in fleet burg ist ein haus ganz oben rechts wo ein schild steht :
haus des fliegenden sinnohr rest ist nicht zu lesen (oder so änlich)


was hat es damit aufsich kann man da irgendwan rein ?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 09:00 von Daxter14

7 Antworten

ja da kannst du später rein wenn du bei einem event einen Mitglieds-Ausweis bekommen hast dann schläfst du da und hast einen Traum wo Dakrei kommt und du dann weist wo der zu fangen ist

Antwort #1, 14. September 2009 um 10:24 von frenny-mausii

hallo Daxter14 ja du kannst da rein aber nur durch mitgliedskarte bekommst du durch eventwen du ihn hast kannst du da rein dann ist da ein man der sagt du sollst die ausruhen dabei kriegst ein albtraum und landest auf der halbmondinsel wo du darkrei fangen kannst hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 14. September 2009 um 10:26 von Tom-Scheider

gibt es die mitgliedskarte auch für diamant?
weil gestern war ja so ein event aber da hat man sie ja nur für platin bekommen...=(

GLg

Antwort #3, 14. September 2009 um 12:49 von LiTTle_MiSS_Trouble

glaube schon

Antwort #4, 14. September 2009 um 14:31 von Tom-Scheider

und von wo bekommt man die?

GLg

Antwort #5, 14. September 2009 um 17:57 von LiTTle_MiSS_Trouble

cheaten

Antwort #6, 14. September 2009 um 18:59 von Tom-Scheider

danke an alle

Antwort #7, 15. September 2009 um 10:14 von Daxter14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link