Wie besiege ich den Krebs? (Zelda Phantom Hourglass)

Hi ich muss den 3. Lichtgeist befreien und ich bin beim entgegner ich schieße ihm mit den pfeilen ins gesicht und er wird sichtbar und hält sich die scheren vors gesicht.WAS NUN?
mit Bomben bewerfen geht nicht ich komme nicht weitder! DANKE xD

Frage gestellt am 14. September 2009 um 09:15 von big-sister

2 Antworten

du musst auf die rosa punkte aufm panzer schlagen

Antwort #1, 14. September 2009 um 10:11 von nintendo65

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Ich würd eher mit vielen Bomben draufwerfen, da du damit Leben sparst ^_^

Antwort #2, 16. September 2009 um 15:19 von Sp1n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link