Ich habe da mal ein paar Fragen (Sacred 2)

Ich hab mir das teuerste Pferd gekauft? Wie kann ich auf dem Pferd zaubern? Ist die Magierin ein besserer Nahkämpfer oder Fernkämpfer? Warum kann man bei den Kombos nur 2 Zauber einfügen und warum kann man in die Kombos nicht Feuerhaut oder diesen Regenerationszauber reintun?
Ich bedanke mich im voraus

Frage gestellt am 14. September 2009 um 11:13 von Yugi240

2 Antworten

ein teures Pferd gekauft^^ naja wenn du reiten nicht skillst sind Pferde nutzlos, auf Pferden kannst du nur "Pferde-Kampfkünste" verwenden, dh keine eigenen. Ob die MAGIERIN eine bessere Nahkämpferin oder Fernkämpferin ist weiß ich nicht das so wie die Frage nach der besten Religion, so eine zu Skillen ist für Spieler die eine Herausforderung suchen oder was neues ausprobieren wollen, aber nix für anfänger. Mach doch eine die zaubert das ist einfach zu skillen und gut spielbar. Wenn du in Kombos mehr reinpacken willst musst du Kampfdisziplin als Fertigkeit auswählen. Feuehaut und Regenerationskraft sind Buffs (sie bleiben solange aktive wie sie aktiviert bleiben) diese hätten in Kampfkombos keinen Sinn.

Antwort #1, 14. September 2009 um 18:11 von TheCoon

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 14. September 2009 um 19:54 von Yugi240

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link