was hab ich falsch gemacht?! (Pokemon Platin)

togepi entwickelt sich doch, wenn es einen mag, oder?
bei meinem togepi waren da zwei herzen und ich hab ihm ein sonderbonbon gegeben, aber es hat sich nicht entwickelt.
weil ich noch nicht aufgeben wollte, hab ich togepi noch ein lv häher gemacht und es hat sich wieder nicht entwickelt.
was hab ich nur falsch gemacht?

p.s war am tag wo ichs probiert hab.

Frage gestellt am 14. September 2009 um 11:15 von schiba03

12 Antworten

du hast GARNICHTS falsch gemacht normalerweiße hätte es sich entwickeln müssen...

Antwort #1, 14. September 2009 um 11:18 von gelöschter User

ich hab nix falsch gemacht? das ist gut. aber warum hat sich dieses blöde togepi nicht entwickelt?

Antwort #2, 14. September 2009 um 11:32 von schiba03

Ich kann dir das auch nicht sagen. Das ist jetzt nur ne vermutung, aber vielleicht klappts nur mit Trainiern und nicht mit Sonderbonbons. Versuch es mal, noch ein Level zu trainiern.

Antwort #3, 14. September 2009 um 11:48 von NinjaNintendo

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hab ich doch gemacht. mit sonderbonbon wars dann lv 36 und dann hab ichs noch auf lv 37 trainiert, aber es hat sich nicht entwickelt.

Antwort #4, 14. September 2009 um 11:58 von schiba03

hat es 2 kleine oder große herzen es muss 2 große herzen haben sonst entwickelt es sich nicht

Antwort #5, 14. September 2009 um 12:10 von w1234

du musst es im kampf trainieren nicht durch lkächerliche snderbonbobns ;)

Antwort #6, 14. September 2009 um 12:06 von PLAYER_OF_GIRLS

ich glaub es waren zwei kleine herzen.

danke ich werde es mal machen.

Antwort #7, 14. September 2009 um 12:17 von schiba03

du musst mit dem kämpfen des darf nicht besiegt werden und du musst es massiern lassen

Antwort #8, 14. September 2009 um 12:32 von Zaptos

versuch mal durch diese sachen 2 große hezen zu bekommen und dann 1 lv up

-in trainerkämpfen wie top 4 usw. mitmachen lassen
-nicht sterben lassen
-massieren lassen
-nicht in box ablegegen
-2 mal im pokecenter aufladen statt 1 mal
.
.
.

Antwort #9, 14. September 2009 um 12:43 von w1234

gut, noch eine frage:
ist der unterschied geoß zwischen den herzen? (ich meine, sieht man das gleich oder muss man genauer hinschauen)

Antwort #10, 14. September 2009 um 12:54 von schiba03

du klickst auf das pokemon dann erscheinen zuerst 2 kleine herzen dann bleib kurz länger drauf wenn darauf hin die 2 kleinen herzen zu 2 großen werden dann hast du es geschafft also man sieht das schon

Antwort #11, 14. September 2009 um 13:07 von w1234

gut, danke!

Antwort #12, 14. September 2009 um 13:59 von schiba03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)