anfänger (Harvest Moon - Inselparadies)

hi...
also ich hab grade das spiel gekauft^^und hätte einpaar fragen
1.wie bekomme ich ein pferd?genauso wie bei harvest moon ds?
2.wie bekomme ich einen hund?
3.wie bekomme ich geld?
4.habt ihr ein paar anfänger-tipps für mich?
danke im vorraus
lg

Frage gestellt am 14. September 2009 um 11:26 von Lena2

5 Antworten

2. den hund bekommst du wenn du dich mit Felicia anfreundest
du brauchst 2 herzen dann musst du über die westliche brücke gehen dann fragt sie ob ihr mit ihr etwas sucht dan sagt ja und ihr findet einen hund der dann dir gehört

Antwort #1, 14. September 2009 um 12:09 von SwEeT_JuLy

zu 3: Sammle zB die Kräuter (sehen aus wie Herzen), das unkraut und verkaufe es durch die versandbox. Im frühling kannst du am strand, wo der große stein ist,ein mal pro tag dort algen sammeln. einfach den stein antippen!
zu 2: ich glaube du musst bei chen und seinen sohn je zwei herzen haben. dann stehen sie irgendwann vor der tür und fragen ob du es unterstellen könntest ( aber ich weiß ich es leider nicht genau (betreff zu 2))
zu 4: was genau möchtest du denn wissen?
also wie ich angefangen habe, habe ich geld gesparrt und nach und nach die stadt ausgebaut, wie zb straßen und brücken gebaut. dann habe ich die farm nach und nach ausgebaut. ich habe auch zu anfang immer viel angebaut und geerntet! habe immer unkraut und kräuter gesammelt und verkauft!
Hoffe konnte ein klein wenig helfen!

Antwort #2, 14. September 2009 um 12:31 von ViGeLi

1. also du brauchst 2Herzen bei chen und dann bringt er es dann
2: du brauchst 2 Herzen bei Mirabelle und du musst die 2. Brücke haben dann an einem Regentag in den Wald gehen dann shcenkt sie ihn dir.
3. also verkaufe die sachen die am Boden liegen oder nimm im Frühling von dem Felsen den Seetang. Wenn du Tiere hast wie Schaf Kuh und Huhn dann kannste die Produkte von ihnen verkaufen.

Tipp: Wenn mal ein Bewohner gekommen ist achte darauf dass er nicht mehr geht erfüll die Bedingungen das sie bleiben. Und wenn ich dich wäre würde ich einen Tagesablauf erstellen so bist du von der Zeit her gut drin!

LG Jes

Antwort #3, 14. September 2009 um 12:32 von Jes1

ok danke hab jetz bisschen gespielt am anfang fand ichs bisschen blöd wegen der lenkung aber jetz machts richtig spaß abwohl ich erst beim 7ten frühling bin^^achja noch eine frage xD wie bekomme ich eine angel?und wenn würdet ihr heiraten(von den jungen)

Antwort #4, 14. September 2009 um 13:05 von Lena2

ich hab Denny geheiratet, der ist süß und einfach.
Vaughn ist sexy aber unfreundlich am anfang.
Elliot ist einfach, nett und langweilig.
Shea ist süüüß aber man sieht kein Herz, dafür ist er aber leicht rumzukriegen und man hat keine rivalin.
Pierre ist ganz niedlich aber etwas kindisch.
Mark ist nett, relativ hübsch aber bei ihm kriegt man bei allem (sogar unkraut) nur 500 LP.

Entscheide für dich selbst.
Die Angel bringt Taro irgendwann

Antwort #5, 15. September 2009 um 08:15 von butterfly7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)