Target Test und Events (Super Smash Bros. Melee)

Also ich schaffe nicht alle Target Tests was tun?
Und mir fehlen noch die Events 33 34 35 36 43 4448 49 50 könnt ihr mir da ein paar Tipps geben? bitte

Frage gestellt am 14. September 2009 um 12:04 von Joosi

19 Antworten

Für Event 33 34 35 36 43 44 48 49 50 kann ich dir keine Tipps geben. Da hilft nur üben, üben, üben bis es klappt. Bei den Target Tests musst du mir sagen mit welchen Spielern du nicht weiterkommst und an welcher Stelle, dann kann ich dir auch weiterhelfen. Wenn du das mir mitgeteilt hast, schau zwei Stunden danach auf deine Frage und du wirst meine Antwort vorfinden.
Versprochen.

Antwort #1, 15. September 2009 um 15:03 von mrcrazywii

danke du bist echt nett also ich komme bei dr. mario,mario,ganondof,junger link,zelda,falco,pichu,pummeluf alos ich weiß nicht genau wo ich nicht weiter komm aber bei pummeluf schaff ich die 2 letzten scheiben nicht.achja kannst du mir einen tipp geben mit welchem character ich spielen soll einen der stark ist oder mit wem trainierst du?

Antwort #2, 18. September 2009 um 15:08 von Joosi

Warte kurz, ich schau mal bei Melee nach. Tranier einfach mit einem Standardspieler der nicht all zu viele Schwächen hat, wie z.B. Mario.

Antwort #3, 18. September 2009 um 17:18 von mrcrazywii

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Gehe auf dein You Tube und suche ''Super smash bros melee. Target Test records.''

Antwort #4, 18. September 2009 um 17:31 von mrcrazywii

Und sorry wegen der verspäteten Antwort.

Antwort #5, 18. September 2009 um 17:33 von mrcrazywii

ok thx macht nix mit wem spielst du ? ist link gut?
wie oft hast du das spiel schon durch?

Antwort #6, 18. September 2009 um 18:13 von Joosi

em aber bei dem viedeo schu dir mal den jungen link an das ist doch ned echt oder

Antwort #7, 18. September 2009 um 18:20 von Joosi

So weit ich weiß, ist das echt. Und ich spiele oft mit: Link, Mario, Ness und Roy. Das Spiel hab ich schon um die 50mal durchgezockt.

Antwort #8, 18. September 2009 um 19:06 von mrcrazywii

ok thx du bist echt so nett ich habe 3 target test geychafft aber ich hänge schon wieder^^ also link roy ness und mario sind gut thx

Antwort #9, 18. September 2009 um 20:41 von Joosi

Hast du die Target Tests schon mit Pummeluff geschafft? Spring bei den letzten Zielscheiben mit Pummeluff folgendermaßen: Sprung, B-attacke nach links, Sprung, B-attacke nach links usw. so dürftest du sie alle treffen. Wenn du mehr wissen willst, frag mich einfach.

Antwort #10, 18. September 2009 um 21:11 von mrcrazywii

Ach ja, könntest du mir sagen welche drei Spieler dir noch fehlen bei den Target Tests? Aber nur wenn es dir auch keine Umstände macht.

Antwort #11, 18. September 2009 um 22:02 von mrcrazywii

also mir fehlen noch pummeluf mario(die letzte scheibe da ganz unten bei dem lift)dr mario und pichu

Antwort #12, 19. September 2009 um 07:57 von Joosi

sry pummelluf hab ich mit deinem tipp geschafft thx aber junger link fehlt auch noch

Antwort #13, 19. September 2009 um 08:09 von Joosi

pichu hab ich auch geschafft aber bei jungem link wie kann ich die scheibe da in dem kasten zerstören?

Antwort #14, 19. September 2009 um 08:31 von Joosi

Schmeiß den Bumerang neben dem Kasten schräg nach oben und renn dann blitzschnell nach rechts weg und spring runter. Das erfordert ein wenig Übung aber wenn man es lange genug versucht schafft man es garantiert. Bei Dr. Mario stellst du dich gleich am Anfang nach rechts auf das rote Gerüst(da wo eine Zielscheibe drin ist, oben drauf in die mitte und schaust nach links)und wirfst eine Pille. So dürftest du die Zielscheibe unter der ersten Plattform(da wo du startest)treffen. Mit Dr. Mario muss man die meisten Zielscheiben mit Pillen treffen(damit meine ich die Zielscheiben die zuweit entfernt sind).

Antwort #15, 19. September 2009 um 12:23 von mrcrazywii

Mit Mario musst du die meisten Zielscheiben mit seiner kleinen Feuerkugel abschießen.Mach die Zielscheiben beim Lift als letztes kaputt. Spring den Lift hoch und zerstöre zuerst die Zielscheibe ganz oben, dann die Zielscheibe in der mitte des Lifts mithilfe einer Feuerkugel(durch den kleinen Schlitz schießen)und dann die Zielscheibe unten links beim Lift, am besten auch wieder mit einem Feuerball. Als allerletztes(unbedingt als letztes zerstören, sonst schafft man nicht alle Zielscheiben)zerstörst du die Zielscheibe unten rechts vom Lift. Springe vom Lift nach rechts und setzte dann Mario sein Cape(B-attacke nach rechts)ein. Zu guter letzt setzt du noch Mario's Münzdusche(B-attacke nach oben)ein und du dürftest es geschafft haben. P.S. wenn du alle Target Tests mit allen Kämpfern geschafft hast, bekommst du eine neue Stage(Arena). Wenn du es mit allen Kämpfern unter einer Minute schaffst bekommst du sogar die Icognito Trophäe. Frag mich ruhig wenn nicht alles klappt.

Antwort #16, 19. September 2009 um 12:49 von mrcrazywii

also danke ich hab alles geschafft aber ich schaffe events einfach ned

Antwort #17, 19. September 2009 um 17:53 von Joosi

Stell eine neue Frage speziel zu Events und ich schau mir dawei noch mal die Events an, ob ich da ein paar Tipps finde.

Antwort #18, 19. September 2009 um 18:40 von mrcrazywii

ok thx noxh mal

Antwort #19, 19. September 2009 um 20:04 von Joosi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)
* gesponsorter Link