warum werden bei mir nur so wenige server geladen? (BF 2)

ich hab ma n bisschen rumgesucht und festgestellt dass viele sich aufregn dass sie nur 200-500 server finden. ich find allerdings maximal 15 server, von denen meistens mindestens 2/3 leer sind. beim special forces find ich maximal vier die auch meistens leer sind. firewalls sind alle aus und sonst hab ich nich die geringste ahnung was los is, das problem war vor paar wochen noch nich und ich hab nix verändert oder sonst was was das erklären würde. danke im voraus.

Frage gestellt am 14. September 2009 um 12:30 von necrojoker

8 Antworten

vlt patch bei mir kommen auch nur so wenige

Antwort #1, 14. September 2009 um 17:01 von ingmar007

du musst definitiv patchen ich glaub 1.5 auf den 1.41 rauf dann haste mehr server!

Antwort #2, 14. September 2009 um 22:23 von Skulduggery_Pleasant

hm ich hab ma den 1.5 draufgetan und da is dauernd alles gnadenlos abgekackt -.-
ich hab noch vergessen zu sagen dass bei meinen favoriten immer dasteht "deine spielversion ist älter als die des servers"
also schon patch oder? i will try :D danke =D

Antwort #3, 14. September 2009 um 22:58 von necrojoker

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
jo, die laufen fast alle schon mit dem patch, da der auch ne neue map enthält

Antwort #4, 14. September 2009 um 23:32 von heitmaster

voll magisch beim bf2sf hat´s nix genützt :( ich test jetzt mal die "normale" version vielleicht gings da ja :D bin mal auf die neue map gespannt :D

Antwort #5, 15. September 2009 um 00:18 von necrojoker

also ich hab n 1.5 drauf und alles aktualisiert etc etc aber ich kann nach wie vor nirgends drauf... wenn ich "nur gleiche version" abwähle kommen ca 500 server die alle rot sind und wenn ich (natürlich vergeblich) versuche einzusteigen kommt die meldung "deine spielversion ist älter als die des servers".
ich hab patch 1.4, 1.41 und jetzt 1.5 beta3 oder so aber geändert hat´s nix. es kommen genau 0 server -.-

Antwort #6, 15. September 2009 um 00:45 von necrojoker

du brauchst nur den 1.41 und den 1.5 patch installieren, kein beta patch.
versuch mal den hier http://blogs.battlefield.ea.com/bf2_2142/archiv...

mit dem hats bei mir funktioniert

Antwort #7, 15. September 2009 um 10:51 von heitmaster

okeh kuhl danke ich dachte des wär egal oder so :D danke ich probier´s gleich ma :D

Antwort #8, 15. September 2009 um 12:23 von necrojoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)