Riesenhelm... (FF 12)

Ich hab den Bastionid jetzt schon zum 128 mal gekillt und immer noch keinen Riesenhelm bekommen... Ich habe die ersten Schätze nicht aufgehoben, damit ich nach 24 Bastioniden die höchste Chain-Stufe bekomme...Gibt's da irgenteinen Trick?

Danke

Frage gestellt am 14. September 2009 um 12:55 von Alex-123

2 Antworten

Naja, die höchste Chainstufe hättest du auch einfacher und schneller haben können. Ton-Golems in Mosphora-Bergen bis Stufe 4 killen, mit Chocobo in die Giza-Ebene zur Zone mit Kristall laufen, mit Luftschiff nach Ridorana und dann das Richtfeuer hochkraxeln.

Benutzt du Ninjaschwerter bzw. allgemein Waffen mit hoher Komboquote? Wenn ja, ablegen und lieber auf Doxa-Lanze etc. umsteigen. Die Kombos sollen das ganze so durcheinander bringen das man ständig an der Riesenhelmdropchance vorbeirauscht. Ansonsten gibts noch den Tipp sich hinter ihn zu stellen, weil ansonsten manchmal von vornherein kein Drop da sein kann, weil der irgendwie in so einer Schwebe steht (weiß nicht wie ichs anders beschreiben soll).

Antwort #1, 14. September 2009 um 13:01 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
der Riesen Helm ist eigentlich nicht so gut im gegensatz zu der Zischegge hat er nur ein MA.punkt und ein stärke punkt mehr und magie singt auch beim riesenhelm

Antwort #2, 14. September 2009 um 19:15 von samuel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)