Schwarzer Fatalis JR. 6 (MH Freedom Unite)

Kan mir bitte jemand eine Taktik sagen wie ich den am besten töten kann.

PS:Bitte wenn möglich Taktiken mit LS.

Bitte schnell ich muss eine Wette gewinnen!^^

Frage gestellt am 14. September 2009 um 13:02 von Ukanloskiller

15 Antworten

also,nimm glimm und todesgestank S(wegen Fechten)dann immer neben dem linken Bein stehen(von ihm aus gesehen) und angreifen.das schaffste du schon mein freund;)

Viel Glück bei der wette:) ;)

Antwort #1, 14. September 2009 um 13:07 von crimsonfatalissebi

wie kriegt man den den mit jr6 frei?!?

Antwort #2, 14. September 2009 um 13:06 von Akantorripper

jedes normale training mit einer waffe(also kut-ku Congalala,Kehzu Damyo,Blangonga,Garuga,Tiggi,Diablos,Gravios und Kirin)

Antwort #3, 14. September 2009 um 13:11 von crimsonfatalissebi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
thx

ps.hast du ne taktik für den aka zu jr7?

Antwort #4, 14. September 2009 um 13:10 von Akantorripper

ich habe ihn das erste mal mit gewehrstreitwagen gemacht.beim 2.Versuch.immer unterihm bleiben mit block und stechen.wer er am boden liegt dann Wieernfeuer und weiter stehen.habe es 15 minuten vor schluss geschafft.jetzt mache ich ihn mit hammer(Götze)geht in 12 minuten.

Viel Glück;)

Antwort #5, 14. September 2009 um 13:16 von crimsonfatalissebi

woher krieg ich gewehrstreitwagen/götze?

Antwort #6, 14. September 2009 um 13:16 von Akantorripper

Gewehrstreitwagen aus eisengewehrlanze(immer das erste nehmen)Brauchte Silberrathaloszeug.
Götze ist seltenheit 9.brauchste G-Stufen Sachen(Melanje-Erz,Eltalit-Erz usw.)aus hufschmied

Antwort #7, 14. September 2009 um 13:21 von crimsonfatalissebi

muss aber doch den aka für g-stufen quests freischalten!

Antwort #8, 14. September 2009 um 13:22 von Akantorripper

ich meine killen hab ihn ja schon frei

Antwort #9, 14. September 2009 um 13:23 von Akantorripper

eben.nimm gewehrstreitwagen.

PS:nach dem aka kommt noch eine dringende quest bei der gelben frau,erst dann darfste g-stufen machen.es handelt sich um 2.hypnoks auf G

Antwort #10, 14. September 2009 um 13:26 von crimsonfatalissebi

schei$ hypnos.sind die stärker als bei der ersten stufe bei nekoht?

Antwort #11, 14. September 2009 um 13:27 von Akantorripper

natürlich(sind ja auch auf G.schaffste aba schon:)

Antwort #12, 14. September 2009 um 13:31 von crimsonfatalissebi

nekoht kann man mit vhrnghohqsts vergleichen oder?

Antwort #13, 14. September 2009 um 13:39 von Akantorripper

Ja nimm W.K.Silber/Ahorn/Camelia.So hab ich die mission in 10 minuten geschafft voll easy^^

Antwort #14, 14. September 2009 um 13:41 von JohannFerenczi

und vorher den aka?wie?

Antwort #15, 14. September 2009 um 13:48 von Akantorripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)