Ihr Kennt doch Bestimmt Die Statue von Dialga und Palkia in einer Form! (Pokemon Perl)

Ihr Könnt immer um 24:00 hin gehen und müsst dan davor Den Unterirdischen Rucksack nehmen! dan kommt ihr ihn eine Höhle dort müsst ihr in so ein Portal dan kommt eine Fusion von Dialga und Palkia. nehmt aber 3 Meisterbälle mit weil es klappt nur wen ihr 3 dabei habt. Das pokemon ist so ähnlich wie in Pokemon Blau Missingo und wird nicht im Pokedex eingetraggen. Hat aber keine Vieren und is 100% Ungefährlich!

Frage gestellt am 14. September 2009 um 13:05 von Cheaterxxllrer

9 Antworten

ah schon klar

Antwort #1, 14. September 2009 um 14:26 von King445

ist das war?

Antwort #2, 14. September 2009 um 17:45 von MarcSchoenemann

danke

Antwort #3, 14. September 2009 um 18:21 von Gerantina1298

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Meinst du die Statue von Palkia in Ewegenau. Ich Habe das fersucht. Ging nicht habe genau um 24:00 uhr bin ich in den untergrund gekommen aber da war nichts.

Antwort #4, 14. September 2009 um 20:22 von Thomas456

glaube nicht das es wahr ist

Antwort #5, 15. September 2009 um 13:33 von King445

Geht dass auch bei Platin?

Antwort #6, 16. September 2009 um 14:25 von Darkrai-95

das ist verarschung
ich habe das ge goggeld und habe nichts gefunden
hier wollt wohl einer müll hier rein schreiben-.-

Antwort #7, 16. September 2009 um 17:41 von King445

was labert ihr man! als ich das gemacht habe war dar würglich ein portal^^ ich frag mich wie ihr da wiedersprechen könnt

Antwort #8, 16. September 2009 um 19:16 von nnnnn

Kennt ihr net Pokemon Blau wie z.b missingo ?

Antwort #9, 19. September 2009 um 11:23 von Cheaterxxllrer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)