Wen soll ich heiraten? (Harvest Moon)

Ich kann mich nicht entscheiden! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 14. September 2009 um 13:28 von mungi96

9 Antworten

katja

Antwort #1, 14. September 2009 um 13:44 von Mariofriend

leia , sie ist super einfach zu kriegen.

Antwort #2, 14. September 2009 um 14:05 von extraordinaryXD

wer ist am leichtesten zu kriegen?

Antwort #3, 14. September 2009 um 14:13 von mungi96

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
katja ist am einfachsten
ich hatte am anfang lumina geheiratet
und ich jetz hab ich nami als frau
und das kind von ihr is voll süüß :D

Antwort #4, 14. September 2009 um 14:19 von Hinata_Sakura

Nim Celia die ist Klug und hübsch und sie passt gut als Bäuerin hab auch andere Harvest Moons und dort hab i sie immer geheiratet.

Antwort #5, 14. September 2009 um 15:16 von Reserl

Katja ist am einfachsten Leia am besten da kann man sich das kind aussuchen!

Antwort #6, 14. September 2009 um 16:46 von Kirschkern97

wenn du es leicht möchtest nimm: Katjy oder Celia
Wenn du es recht schwer möchtest nimm: Die Hexenprinzessin oder Keria (Keira)

Antwort #7, 14. September 2009 um 18:02 von Flocki182

nimm lumina ich hab sie auch geheiratet und das war echt leicht! einfach nur jedentag entspannugstee geben sie einmal ansprechen hat man 1000 lp bei ihr =) is echt leicht und sie is echt hüpsch!

Antwort #8, 17. September 2009 um 07:07 von lulu321

also ich hab ein paar mal die keria geheiratet. sie ist nicht so einfach zu bekommen aber sie ist echt total süß und voll hübsch. man muss zwar immer in die miene aber wenn du den angler bug hast, und reich bist, dann kannst du ihr ja immer goldholz schenken und kriegst an einem tag 1000 LP. Und bei herzevents gibts auch 5000 LP und wenn du ihr an ihren geburtstag (26. Winter) ein geschenk gibst, dann gibts nochmal 4000 LP.
also ich habe schon einige geheiratet aber Keria ist die beste und ich würde sie auch nocht hundertmal heiraten.

so..danke für durchlesen und ich hoffe ich konnte helfen.

tschüss euer tintenfrosch

Antwort #9, 18. September 2009 um 13:26 von tintenfrosch_008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)