Trainer für Version 1.0 (GTA 4)

Ich möcht mal einen Trainer für Version 1.0 haben weil mit den neuesten Patch das Spiel nicht mehr funktioniert es ruckelt alle 2 Sekunden.Deshalb wollte ich mal fragen ob es atm ein Trainer mit
-unendlich Leben
-keine Polizei
gibt.Sonst wäre Simple Naitv Trainer auch gut nur ebenhalt mit version 1.0.
Währe sehr erfreut über Antworten :D
Mfg

Frage gestellt am 14. September 2009 um 13:27 von Firstgorondorf

8 Antworten

uhm vielleicht solltest du beim Patch 1.0.4 die Grafik Einstellungen runter setzen, damit es net ruckelt. Und geht der Simple Native net für alle Versionen ?

Antwort #1, 14. September 2009 um 15:50 von 50cent7589

Weiss ich nicht ob der Trainer für alle versionen geht.Und nein soweit komme ich nich mal selbst bei der Start -Musik
Bei den 'R's harckt das.xD

Antwort #2, 14. September 2009 um 16:45 von Firstgorondorf

eigenartig o.o... lol´d du kannst ja testen ob es für deine Version geht. Also Simple Native downloaden in GTA 4 Verzeichnis einfügen und in-game F3 oder F4 drücken. Wenn es nicht geht downloadest du dir einfach noch´nen "Asi Loader".

Antwort #3, 14. September 2009 um 19:48 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also ich hab es so gemacht (aus ner anderen Frage)
Dazu brauchst du:

Spielversion 1.0.4.0, Link für den Patch:
http://updates.rockstargames.com/patches/gtaiv/...
(Muss mit WinRAR oder irgendeiner anderen Packsoftware entpackt werden, danach .exe-Datei ausführen)
hab ich übersprungen!



ASI-Loader v1.0.2.0b (für GTA IV 1.0.4.0 oder niedriger):
http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/tools...
(Ebenfalls entpacken und die dsound.dll in das GTA IV Hauptverzeichnis kopieren)

.NET ScriptHook v0.893b (für GTA IV 1.0.4.0 oder niedriger):
http://dl.megamods.de/83
(Entpacken und einfach alle 4 Elemente markieren und in das GTA IV Hauptverzeichnis kopieren)

Simple Native Trainer v4.1 (für GTA IV 1.0.4.0 oder niedriger):
http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/scrip...
(Auch entpacken und die beiden Dateien Trainer.asi und trainer.ini in das GTA IV Hauptverzeichnis kopieren).

Jetzt das Spiel normal starten, Spielstand laden, aus dem Haus gehen und F3 drücken. Links oben sollte jetzt das Trainermenü erscheinen.

Ist nichts erschienen :(
ich weiss ich bin immer zu dumm um trainer zu installieren aber kann mir einer helfen.xD

Antwort #4, 14. September 2009 um 20:40 von Firstgorondorf

Meh, du brauchst die ".NET scripot Hook" net reinzutun. Die ist garnicht nötig. Also ich weiß net ob der Trainer 4.1 für die erste Version geht. Und ich würde alle Datein vom Simple Native in das GTA IV Verzeichnis tun.

Antwort #5, 14. September 2009 um 20:54 von 50cent7589

kurzer Test (Sorry for Spam)

Antwort #6, 14. September 2009 um 20:55 von 50cent7589

ah gut es klappt die Ant 6 kannst du ignorieren. Spieletipps löscht bitte Ant 6 und diese hier also Ant 7.

Antwort #7, 14. September 2009 um 20:56 von 50cent7589

Ach bei mir klappts nich...Simple Nativ ist einfach zu dumm um zu funktzen.xD

Antwort #8, 15. September 2009 um 14:33 von Firstgorondorf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)