Das gibts nicht! (SC Forged Alliance)

Mei Spiel stürtzt nach etwa 35 min. IMMER ab.Ich verstehe nicht was ich noch tun kann.Mein Computer müsste das eigentlich schaffen! Mein PC:
Intel Core Duo E8400 2 mal 3GHZ
ASUS EAH 4870 1024mb
3gb ram

Ich habe auch schon alle Patches installiert!Aber bringt nichts!
Könnt ihr mir BITTE helfen!

Frage gestellt am 14. September 2009 um 13:46 von Memel

10 Antworten

vllt mal n Virencheck?
oder spiel neu installieren?

Antwort #1, 14. September 2009 um 14:07 von Murder_King

habe ich schon längst gemacht!

Antwort #2, 14. September 2009 um 15:39 von Memel

also nicht direkt abstürzen sondern der Bildscirm friert ein (das Bild bleibt stehen) aber das Spiel läuft weiter.

Antwort #3, 16. September 2009 um 11:49 von Memel

hmmm...das hatte ich auch mal...allerdings im grundspiel und nur in einer einzigen mission der AEON...
und es war immer während sonner zwischensequenz...
ich hab dann auch immer neu gestartet aber es geschah immer wieder...und dann is mir ma die idee gekommen mal mit ner anderen strategie anzugreifen...ich hatte immer komplett auf luftangriff gesetzt...und bin da mit hunderten gunships angetanzt...
dann hab ich einfach mal n bissl marine eingesetzt mit nur wenig luftunterstützung (bomber)...dann is alles normal weitergegangen...weiß nich ob das hilft...aber versuch des mal...einfach mal gucken, was du machst und wie und mit was du angreifst...da könnte vielleicht schon der schlüssel drinliegen...

Antwort #4, 16. September 2009 um 18:41 von Murder_King

bei stürtzt im jeden Gefecht auch bei missionen in der Kampagne ab.Bei den Zwischensequenzen idt alles normal.

Hat nicht funktioniert.

Antwort #5, 17. September 2009 um 14:04 von Memel

schade...ansonsten hab ich keine ahnung was noch helfen köönte:(

Antwort #6, 17. September 2009 um 19:08 von Murder_King

ist hier noch jemand der mir eine lösung geben könnte!es funktioniert leider immer noch nicht.:(

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 11:36 von icefox

Das sollte eigentlich meine frage sien hab mich ausversehn mit einem Profil vom kumpel eingeloggt.^^

Antwort #8, 08. Oktober 2009 um 11:39 von Memel

kann an der Grafikkarte liegen

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 14:14 von Mymimi

schreib mal an thq support ob deine grafikkarte unterstütz wird. ich glaube nähmlich nur nvidias werden unterstützt, siehe rückseite vom game da ist das logo.
das logo hats auch bei GTA und das lauft glaub auch nur mit nvidia, bin aber net sicher...

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 18:23 von Bumee__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander - Forged Alliance

SC Forged Alliance

Supreme Commander - Forged Alliance spieletipps meint: Auch das Addon spaltet die Spielerwelt: Für Multiplayer-Fans ist Forged Alliance eine echte Herausforderung, Einzelspieler schauen aber in die Röhre. Artikel lesen
82
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Der Entwickler Capcom hat bereits offiziell ein erstes Update für das kommende Monster Hunter World angekündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SC Forged Alliance (Übersicht)