Wie kann man spiele auf die festplatte machen? (GTA 4)

hi Leute



Wie kann ich Gta 4 oder andere spiele auf die festplatte machen?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 13:46 von gelöschter User

8 Antworten

musst mal auf spiele bibliotek.dann das entschprechende spiel wählen und dann müsst es da sein.

Antwort #1, 14. September 2009 um 13:55 von ergter

ne irgetnwie is da nix

Antwort #2, 14. September 2009 um 13:58 von gelöschter User

hast du das nxe? bzw. ist deine konsole mit xbox live verbunden?

Antwort #3, 14. September 2009 um 17:08 von BenniGee

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also du gehst auf "meine xbox".dann gehst du nach links und drückst du Y.dann wählst du einfach:auf festplatte installieren.

Antwort #4, 14. September 2009 um 17:14 von spiele-freak

ne das nxe hab ich net,auch kein live.wolltemir das nxe auf c brennen und dann installieren ging aber nit ,weil meine xbox die cd nit liest...da steht dann immer nur:datenträger mit medien oder so

Antwort #5, 14. September 2009 um 18:14 von gelöschter User

Hi,

bei der X-Box ist so ein Kabel dabei womit du deine X-Box an einem Modem anschließen kannst. Schließe es einfach an und mach deine X-Box an und der rest müsste von alleine gehen also das Programm wird draufgeladen. Wenn du dann das Programm drauf hast gehe auf Spielebibliothek und Klick auf das Spiel da zurzeit im Laufwerk ist dann einfach auf 'auf Festplatte instalieren' und das wars(Verbraucht aber knapp 7 GB)

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #6, 14. September 2009 um 22:56 von Genesis

irgendwie is das mit dem installieren auf der festplatte völlig sinnlos... bis auf die spiele wos nötig ist um sie spielen zu können. dachte bevor ichs mit GTA IV probiert hab das es nach dem install. ohne dvd spielbar ist wie beim pc... war aber irgendwie klar, wenn jeder die spiele in videotheken ausleiht und installiert hat microsoft ja au nix gekonnt...

Antwort #7, 18. September 2009 um 20:20 von m3ntiz

Das instllieren ist nicht völlig sinnlos. Wenn das Spiel installiert ist, ist die X-Box kaum zu hören und die Ladezeiten der Spiele sind auch viel kürzer.

Antwort #8, 18. September 2009 um 23:35 von Genesis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)