OH MAN OH MAN hilfe! (SW Battlefront 2 (2005))

http://74.125.39.132/translate_c?hl=de&sl=e...

geiler patch kann mir jemand erklären wie man das instalirt und benutzt und so? weil ich chek das einfach nicht nd bitte auf deutsch ich will nich das mir jemand was auf english von irgendwo kopiert und braucht man dafür irgendetwas?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 14:00 von gelöschter User

12 Antworten

oh man geht der link nicht? ich versuchs nochmal:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Antwort #1, 14. September 2009 um 14:04 von gelöschter User

ich kenn mich da nicht so gut aus aber wenn du es gedowloadet hast müstest du es nur instalieren oder einfügen aber ich kenn die erweiterung nicht deswegen kann ich es dir nicht genau sagen

Antwort #2, 14. September 2009 um 14:19 von The_Gamer_96

hmmm schade ey ich brauch ihn umbedingt hoffendlich kommen noch antworten

Antwort #3, 14. September 2009 um 14:27 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hast du nicht das Convo-Pack? Da ist er nämlich enthalten.

Naja...
Halt downloaden. Dann doppelt draufklicken.
Bin gard dabei mal zu dwonlaoden und sag dir dann genaueres.

Antwort #4, 14. September 2009 um 15:15 von DeltaForce

ach vergiss es einfach brauchst du nciht hab eh alles gelöscht aber danke das du es versucht hast

Antwort #5, 14. September 2009 um 15:24 von gelöschter User

1. Downloaden und starten.
2. Die Dateien in einen Ordner extrahieren.
3. Diesen Ordner öffnen.
4. Im addon-Ordner von BF2 einen ordner mit Namen "AAA-v1.3patch" erstellen.
5. Die Dateien dorthinein kopieren.
6. Doppelklicke auf die Datei "menu.bat".
7. Drücke eine beliebige Taste wenn du dazu aufgefordert wirst.
8. Wenn oben "Main Menu" steht, tippe eine "1" ein und drücke Enter.
9. Warte.
10. Fertig.

Antwort #6, 14. September 2009 um 16:26 von DeltaForce

ÄHM es ist 10 mal gescheiter wenn du das convopack downloadest da sind nämlich auch wirklich gute maps dabei 1http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... und denn http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... ja.

Antwort #7, 14. September 2009 um 17:26 von darthsidius

Schon, aber er wollte nur den 1.3-Patch.
Ich hab ja auch gesagt, dass im Convo-Pack der 1.3er drinen ist.

Antwort #8, 14. September 2009 um 18:32 von DeltaForce

iht hört mir nicht zu liest noch mal antwort 5 aber danke

Antwort #9, 14. September 2009 um 22:17 von gelöschter User

oh ich habs aus dem papierkorb gerettet und versucht ich schreib naher obs geklappt hat

Antwort #10, 14. September 2009 um 22:27 von gelöschter User

nicht geklppt warum? brauch ich wirklich etwas? wen ja was und was hat sichs mit diesem gamedir ordner zu tun? hilfe ich will das es klapt

Antwort #11, 14. September 2009 um 22:30 von gelöschter User

Gamedir-Ordner? Wo soll der sein?

Und hast du meine Anweisungen bis zum Schluss befolgen können, oder hat es zwischendurch i-wann mal abgebrochen?

Antwort #12, 15. September 2009 um 11:56 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)