Wie schaff ich leichter die letzte Mission mit KidBoo? (DBZ Shin Budokai 2)

Ich schaffe es immer nicht ich habe es oft versucht und ihn bis zu 0 senzu bohnen gebracht aber dann hat er mich gekillt weil ich keine zeit zum leben aufrischen hattte und weil leben das wichtigste ist hab ich meine taktik gewchselt und alles auf Verteidigung geskillt damit ich weniger abbekomm

ALSO wie schaff ich ihn am besten und so das dummen Helfer nicht immer kommen und welchen charackter soll ich nehmen ich nehm immer Son_goku SSJ3

Frage gestellt am 14. September 2009 um 14:29 von masterhunter123

4 Antworten

ganz einfach du musst immer um ihn herum fliegen dann trifft er dich niee

und du musst manchmal stehen bleiben und ihn schlagen

am besten du nimmst gogeta der ist stark

mach dann big beng kamehame ha dan stirbt er bald

Antwort #1, 14. September 2009 um 20:42 von xIsusuIx

versuch erst ma training auf rang Z kampf modus am besten und üb da erst ma deine combis oder aussweichen wen du das spiel dan drauf hast is das ganz einfach wenne sehr gut bis schaffste die letzte mission in ca 5-15 min

Antwort #2, 15. September 2009 um 14:11 von Darkturner

danke leute ich habs geschafft :D

Antwort #3, 15. September 2009 um 18:38 von masterhunter123

grats ^^

Antwort #4, 15. September 2009 um 18:44 von Darkturner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Shin Budokai 2

DBZ Shin Budokai 2

Dragon Ball Z - Shin Budokai 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Shin Budokai 2 (Übersicht)