Perfekt (FF X)

wie bekommt man ein 'perfekt' bei den ekstase-techniken?

z.b. bei angriffs-t oder eine von tidus schwerttechniken.

Frage gestellt am 14. September 2009 um 14:34 von Mr_Alright

6 Antworten

Angriffs-T:
alle Rädchen auf 2 stehen lassen

Schwerttechnik:
X drücken, wenn der Balken genau im Feld in der Mitte steht

Auron's Tradition:
Die richtigen Tasten in der vorgegebenen Zeit drücken

ist die Frage eigentlich ernst gemeint?

Antwort #1, 14. September 2009 um 15:29 von gelöschter User

Kommt mir auch vor als wär sie nicht ernst gemeint weil eigentlich sieht man das ja wie man ein Pefekt in eine Ekstase bekommt.

Antwort #2, 14. September 2009 um 17:46 von gelöschter User

die kombis alle richtig machen.

Antwort #3, 14. September 2009 um 19:25 von vann99

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Dazu einmal eine Frage, ich bekomme es einfach nicht hin Lulus Ekstase Perfekt hinzubekommen, immer schaffe ich nur 8 Umdrehungen mit dem Knüppel. Gibt es da einen Tipp, wie ich es besser machen kann?

Mfg Menati

Antwort #4, 14. September 2009 um 20:01 von Menati

Am anfang schaffe ich auch nur 8-9 mal Blitzra oder Feura.
Es ist so das wenn Lulu später gut trainiert ist,dann kann man tatsächlich auf 16 Kombos kommen,wenn man einfachen Zauber wie feuer,eis,blitz oder eis nimmt(villeicht auch Feura).
Aber so was wie Ultima schafft man nur 8 mal,aber das ist auch besser als 16 mal feuer oder?

Antwort #5, 15. September 2009 um 01:05 von iron-dragon

achso meint ihr das mit perfekt.

weil wenn ich eine technik hinbekomme steht da immer super...
ich hab mir gedacht, das da prfekt auch noch stehen kann.

sry.!

Antwort #6, 15. September 2009 um 21:56 von Mr_Alright

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)