Aussehn (Risen)

Hey meine Frage ist ob man amanfag sein aussehn machen kann also wie bei Oblivion und kann man sich eigenen namen geben? weil wenn das nicht vorhanden ist ist es ja kein tolles RPG

Frage gestellt am 14. September 2009 um 14:53 von kingblaze

1 Antwort

also ich weiß es nicht genau ob das geht ich glaub aber eher nicht
aber hast du mal gothic 1 2 und 3 gespielt? ist ja auch vom selbem entwickler
g3 ist nich so gut aber die anderen beiden teile sind richtig geil
da kann man das aussehen nicht verändern und der held hat auch keinen namen

aber gothic ist ne ganze ecke besser als oblivion oder irgend ein anderes rollenspiel
(naja grafik nicht so gut und es gibt nicht ganz so viele möglichkeiten wie bei oblivion)
aber gothic ist mir nie langweilig geworden
wobei ich oblivion immer nur ne woche spielen konnte und dann weils immer wieder das selbe war mind. ne woche pause von dem spiel brauchte

wenn risen auch so wird wie gothic
dann ist das alles andere als ein schlechtes RPG

Antwort #1, 14. September 2009 um 18:44 von hurricane666

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)