altmetall? (Fallout 3)

weis einer orte wo man schnell altmetall bekommt oder gibt es einen händler der auch altmetall verkauft?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 14:54 von frankmolli

4 Antworten

also ich gehe immer zu roboter fabriken da finde ich immer was

Antwort #1, 14. September 2009 um 15:04 von Sprachtot16

ja ich war mal in einer (dort wo auch dieser händler ist) hab in dem gebäude aber nur einen einzigen robo gefunden :/

Antwort #2, 14. September 2009 um 16:14 von frankmolli

Was?! Naja, dann mache mal die Quest mit dem Ödland-Überlebenshandbuch, dann musst du da nämlich irgendwas aktivieren an diesem Zentral-Computer und dann kommt die Roboter-Armee des Jahrtausends^^

Glaub mir, wenn du die alle zerschrottest (Kampfflinte...), dann hast du eine Jahresration Altmetall gesammelt.

MfG

Antwort #3, 14. September 2009 um 21:27 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Hey,

es gibt noch ein weg der zwar bissle dauert aber nützlich ist:
einfach blöd durchs Ödland laufen und in jeder Ecke nachschauen was es da so gib ,so habe ich mehr als 30 Altmetall in 2h gefunden und das macht sogar spaß da man viele Quests findet und anderen wertfollen kram ;)

mfg

Antwort #4, 14. September 2009 um 22:15 von Pm740

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)