3 wichtige Fragen (HdR SuM 2)

Also die erste Frage ist was bedeuten siese Prozente auf den Schlachthäusern usw?-Also bedeuted es das das Haus mehr Gold macht oder schneller aufsteigt oder hat es was mit den Komanderpunkten zu tun?

Frage2:Was bringt es wenn man Stufe 3 ist?-Werden dann die Häuser schneller gebaut, oder so?^^


Und die letzte Frage:-P: Also ich wollte Getsern mal Online spielen und als ich das Ding runterladen wollte stand da "Du benötigst Adminisstrationsrechte, um die Patch zu intallieren".

Frage gestellt am 14. September 2009 um 14:56 von runeplayer_42

11 Antworten

1: Das bedeutet das es gerade Rohstoffe Produziert hatt.
2: Nein Die Stufen sind nur dazu da um seine fortschritte
zusehen(und zum angeben).
3: Du musst Administrator sein (beim Computer)

Antwort #1, 14. September 2009 um 16:12 von Jakkomo

Was ist das?Kenne mich nicht sogut aus, sorry :-(

Antwort #2, 14. September 2009 um 16:31 von runeplayer_42

AH nochwas, ich meine die Prozente bevor das Schlachthaus gebaut wird ^^

Antwort #3, 14. September 2009 um 16:32 von runeplayer_42

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Achso also die Prozente zeigen wie weit das Gebäude fertig ist cb 0% gerade erst angefangen 100% fertig

Bist du bei deine Computer alleine angenmeldet ? (als benutzer)

Antwort #4, 14. September 2009 um 18:21 von Jakkomo

Jo bin alleine, da steht das ich die Admin-rechte hab, aber trotzdem steht da ich brauche die Admin-Rechte, werde es wohl nie Online spielen können :-(

Antwort #5, 15. September 2009 um 11:28 von runeplayer_42

ich spiel auch kein Online^^

Antwort #6, 15. September 2009 um 13:51 von Jakkomo

bei mir is es auch so gewesen... ich hab die startleiste geöffnet ( unten links beim desktop start dürcken) und in der liste war das game. dann hab ich rechtsklick draufgemacht und mit adminrechten gestartet , und so gings

Antwort #7, 15. September 2009 um 14:52 von Trombone

jop so gehts immer aber du kannst es eig auch normal starten
also bei mir ist es immer so wenn ich das game bei vista starte
dann kommt so ein fenster mit dem ich bestätigen kann ob ich das spiel starten will und dann habe cih ja admin rechte und klicke einfach auf ja
das wars dann

Antwort #8, 15. September 2009 um 15:03 von Masterleader

Hab die Patchs aber wenn ich online spielen will steht da das ich die updates brauche obwohl icgh die schon hab..lol

Antwort #9, 15. September 2009 um 16:14 von runeplayer_42

dann installiere es nochmal neu
dann versuch online zu spielen
wenn es dann net geht weiß ich auch net mehr weiter
dann ruf den kundenservice an
wenn du das spiel unbedingt spielen musst

Antwort #10, 17. September 2009 um 15:43 von Masterleader

1.ähm die prozentzahlen vor dem bauen zeigen an wie viel das gebäude produziert
2.eigentlich sollte das eintreten was du geasgt hast, aber durch einen spielfehler klappt das nur bei mordor,d.h. du baust mit jeder stufe schneller und deine einheiten werden immer ein bischen besser

Antwort #11, 21. September 2009 um 21:12 von Lord-of-fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)