Syntheseliste (Dragon Quest Monsters - Joker)

kann mir einer ne seite sagen wo ne komplette syntehseliste in deutsch vorliegt?

PS:ich brauch die antwort so schnell wie möglich!

Frage gestellt am 14. September 2009 um 14:53 von Myrik

9 Antworten

Antwort #1, 14. September 2009 um 14:57 von ectelion

dieist nicht komplet der Dragovianerfürst fehlt!

trotzdem danke.

Antwort #2, 14. September 2009 um 15:07 von Myrik

Wer braucht Dragovianerfürst. Der eh unschaffbar. Sagen VERLIERER!

Ich hab es noch nie geschafft, ein Metall-Monster zu werben. Tipps?

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #3, 16. September 2009 um 20:31 von Ultra-Super-Yoshi

Um Metallschleime und Konsorten zu werben sind viel Geduld und starke Monster nötig. Versuchs am besten mit der fähigkeit Antimetall und Waffen die gut gegen Metall sind. Selbst mit Schwarzer Peter, Dragovianerfürst und Incarnus Lvl 99 kam ich beim Werben vom metall-königsschleim nur auf ca 6%. irgendwann klappts aber.
PS: Drachenfürst+Rhapthorne2=Dragovianerfürst

Antwort #4, 18. September 2009 um 16:41 von Don_Zmug

Wie bist du an das Team gekommen, ohne Metaller zu werben? Und du brauchst für das Team 2 "Käpten Krähe". Wie hast du das gemacht? Und wo hast sie Lv.99 trainiert? Und zudem: Das Monster heißt Joker, nicht Incarnus. ;-)

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

P.S. Ich erkläre hiermit den "Schlitzer" zum Monster des Tages. Der "Schlitzer" ist einfach cool und mein Lieblingsmonster noch dazu. Hier ist wissenswertes über den Schlitzer:

Rang: A
Familie: Natur
Fähigkeit: Früher Vogel
Talent: Feuerwindhiebe
Synthese: Hölligator + Springschakal
Auftreten: Er wird während "Solitaires Pokal" manchmal von Blauhaarigen NSCs eingesetzt.
Tipp: Lehre ihn "Klügermacher III" und "Einer-heilt-alle". Er ist immer erster durch "Früher Vogel" und hat durch "Klügermacher III" hohe Weisheit und kann dann mit "Multiheilung" das ganze Team heilen, bevor dein Gegner agieren kann. Sehr hilfreich! Und als drittes empfehle ich sein eigenes Talent "Feuerwindhiebe", da es einige praktische Attacken beinhaltet.

Antwort #5, 18. September 2009 um 18:37 von Ultra-Super-Yoshi

WTF? was für ein geschwätziger yoshi XD
um deine fragen zu beantworten:
die hälfte der metallmonster bekommt man geschenkt von dem kerl und der tussi im büro von solitaire. nen flüssigmetallschleim, metall-kaiserschleim, metall-königsschleim und nen opaschleim bekommt man geschenkt wenn man so-und-so-viele talente und/oder monster in der bibo hat. und den rest hab ich durch sehr geduldiges werben bekommen. falls du wissen willst wo: auf apokalypsia, gleich wenn man in den vulkan reingeht pfiff benutzen. manchmal kommen flüssig-metallschleime und ganz selten metall-königschleime. dort hab ich übrigens auch bis lvl 99 trainiert. dauert aber trotzdem ganz schön. mit dem incarnus mein ich eiglich den lupikus-ass. joker hab ich leider nich ;( (hab eh neu angefangen und diese monster nich mehr. mach sie mir gerade wieder). ha, da hat der gute käptn krähe dich reingelegt Ar,ar,ar XD. spaß beiseite, immer wenn du käptn krähe versynthisiert hast, kannst du ihn dir nochmal auf der gleichen route holen. auf diese weise hast du ihn immer wieder zur verfügung. insgesamt hatte ich 5mal den alten käpten. aber du kannst ihn nicht 2mal zur selben zeit haben. des wärs vorrerst von mir. CY

Antwort #6, 18. September 2009 um 19:06 von Don_Zmug

Ich dacht, Krähe wär ein Einzelkind. ;-)

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #7, 18. September 2009 um 20:44 von Ultra-Super-Yoshi

kleiner tipp am rande, wenn man im ersten Wulkanraum kommt stellt man sich bei der scharfen Kurwe mit der Truhe so das man oben oder unten in Luftlinie übe den Weg kugt. Bi mir kamen so schon 15-mal hintereinander ein Flüssigmetallscleimteam entgegen. und was Käpten krähe angeht man weis doch, ein dutzent billieger

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 19:39 von xXShadow19Xx

Ein Krähe kommt selten allein. Ich hab ihn sicher 10mal benutzt, um Rang A Monster zu züchten. Ich hab alle Monster, bis auf die, die man nur vom Personal von Solitaire bekommt. Hab aber keinen Bock, die Talente zu sammeln.

MfG
Ultra-Super-Yoshi

Antwort #9, 06. Oktober 2009 um 20:27 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)