prbleme beim spiele bitte antworten (GTA San Andreas)

Entschuldigt die dumme frage
aber das spiel bleibt bei mir immer stecken und dann läufts weiter dann steht da für kurze zeit fehler beim lesen der CD
und die welt ist für längere zeit unsichtbar
jedoch sind keine kratzer auf der CD wieso pasiert das ?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 15:03 von skela

4 Antworten

Es gibt keinen BIGFOOT wie oft denn noch das sind alles MODS für den PC und nicht für PLAYSTATION 2

Antwort #1, 14. September 2009 um 15:10 von gelöschter User

was regst du dich auf baum face, wie oft musste man dir sagen was alles ein mod ist

Antwort #2, 14. September 2009 um 15:17 von gelöschter User

War nicht so gemeint weil ich habe verstanden das das alles MODS für den PC sind und mich nerven jetzt diese fragen ihr habt das ja auch alle zu mir immer gesagt du und Crizzy

Antwort #3, 14. September 2009 um 15:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Trotzdem, du weisst ja nicht mal was Mods sind...

Zur Frage: Viel helfen kann ich dir da nicht, normalerweise liegt sowas an Kratzern. Aber da du ja keine hast vermute ich, das du eine fehlehafte CD hast. Mehr als ein neues Spiel kaufen kannst du wohl nicht.

Ich nehme an du hast es im Internet bestellt, oder? Falls nicht kannst du sie ja auch einfach umtauschen lassen.

Antwort #4, 14. September 2009 um 18:02 von TheRobot94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)