wartezeit (AC - Bloodlines)

hej leute...ihr wisst ja das spiel kommt ca im november raus...was macht ihr um die wartezeit zu überbrücken? ich spiel dissidia...und ihr...ihr müsst nicht antworten wenn ihr nicht wollt

Frage gestellt am 14. September 2009 um 14:57 von thezombiesareunderus

6 Antworten

lange schlafen so lang des geht bis schule is dann mit freunden was machen
dann alle möglichen psp spiele spieln:
midnightsclub la. remix und 3 dub edition
testrive unlimited(weis jemand wieso man nich in den server kommt?)
gta vice city storys
monster hunter freedom unite u.a.

Antwort #1, 14. September 2009 um 16:29 von speedfreek

also ich kauf mir immer wenn ich auf n cooles game warten muss
ein rollenspiel weil bei allen rollenspielen die ich hab spiel ich schon mindestens 400 stunden

Antwort #2, 14. September 2009 um 20:44 von Kushala

PSP zocken, Dissidia, Yu Gi Oh GX Tag Force. NfS Most Wanted, Carbon & Undercover. Und natürlich rollenspiele z.B. Fiesta-Online^^

Freunden rausgehen. Freundin treffen etc^^

Antwort #3, 16. September 2009 um 16:25 von Justin20020

es geht mir genauso wie dir thezombiesareunderus.
ich weiß nicht was ich bis november machen soll
hab grad gta vice city stories durchgezockt
ich hab vor mir im november assassins creed zu holen
im dezember werd ich mir james camerons avatar holen
wird ebenso ein krsses game werden.

Antwort #4, 19. September 2009 um 13:34 von gelöschter User

danke für die antworten

Antwort #5, 19. September 2009 um 15:22 von thezombiesareunderus

400 stunden, brutallo, Kushala der rollenspiel meister

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 15:02 von Pataking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)