Geheiratet! :-( (Sims Hokus Pokus)

Meine Figur hat geheiratet und jetzt wohnt der Typ bei mir, aber das will ich nicht. Kann man sich scheiden lassen? Kann ich ihn rausekeln? Wenn nicht, dann hat meine Frau gerade einen Grabstein gewonnen...

Frage gestellt am 14. September 2009 um 15:06 von gelöschter User

5 Antworten

Das wäre mal super! Aber ich glaube, dass diese Funktion nur in die Sims 3 verfügbar ist, falls! Ansonsten mach es einfach umgekehrt! Geh in ein anderes Haus und lade diesen Typen ein, koch für ihn, hab ein wenig Spaß und wenn er sich in dich verliebt hat, mach ihm einen antrag! Somit wohnt er jetzt in diesem haus!

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 13:41 von tila606

ja das geht drücke ganz oft auf beleidigen und dann musst du igendwan mit ihm kämpfen

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 21:51 von tarekS1

@ tarekS1: Das geht? Geht ein sim von selbst, wenn man ihn so oft beleidigt und mit ihm kämpft?

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 11:12 von tila606

nein dein anderer sim muss ihn beleidigen

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 15:17 von tarekS1

endschuldigug eben hab ich mich verlesen.hab doch schon geschriben das es geht.ich hofe das ich dir helfen konnte.

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 15:32 von tarekS1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Hokus Pokus

Sims Hokus Pokus

Die Sims - Hokus Pokus
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Hokus Pokus (Übersicht)