Erntegöttin (Harvest Moon - Magical Melody)

hey leute
ich habe jetztschon 53 noten aber die erntegöttin ist noch nicht frei :( wie geht das denn? oderwas muss ich tun?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 15:02 von LadySummy

9 Antworten

Na ja du musst nach oben in den Wald nach gaanz links. Schau am besten auf der Karte nach. Dann kannst du immer wenn du oben bist deine Stamina aufladen.

Antwort #1, 14. September 2009 um 17:41 von important-freak-girl

wenn du 50 noten hats musst du zu ihr gehen, links oben, dort werden dann aus je 5noten ein instrument und wenn alle 10vorhanden sind, erklingt eine melodie und sie erwacht.

Antwort #2, 15. September 2009 um 10:43 von sunny-23

hmm aber ich bin immer, wenn ich 5 neue noten bekommen habe, zu ihr gegangen und sie ist immernoch ein stein :( obwohl ich 53 noten habe :(

Antwort #3, 15. September 2009 um 15:09 von LadySummy

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Das verstehe ich nicht...

Antwort #4, 15. September 2009 um 22:47 von important-freak-girl

ich auch nicht :(

Antwort #5, 15. September 2009 um 23:19 von LadySummy

Hast du schon alle Instrumente? Also ich glaub bei 30 Noten müssteste alle Instrumente haben und dann bei 50 Noten, wenn du bei der Erntegöttin bist, wird die denk ich entsteinert...

Antwort #6, 16. September 2009 um 20:49 von important-freak-girl

es gibt 10 instrumente... also braucht sie auch 50noten für alle... bin grad noch nicht soweit aber beim letztem spiel bin ich erst mit 70noten wieder zu ihr gegangen und da wurde sie plötzlich real, ich weiß nicht womit das zusammenhängt... *sorry*

Antwort #7, 17. September 2009 um 08:45 von sunny-23

hmmm... ich versuche mal 2 mal in die höle zu gehen also einfach mal so vielleicht geht das dann :) ich werde euch mitteilen wann sie ebi mir real wird und vielen dank für eure antworten

Antwort #8, 18. September 2009 um 18:50 von LadySummy

das war es ich musste 2 mal zur ernte göttin :D jetzt ist sie wieder frei

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 13:40 von LadySummy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link