Rolle der Harmonie (Champions - Return to Arms)

ich hab alle blutsteine gesammelt und bin kurz davor die stimme von rallos zek zu bekommen.

aber hab gehört ich brauch die rolle der harmonie brauche

ích bin böse aber hier bei spieletipps steht wenn ich böse bin muss sie in der ebene der tapferkeit gucken hab da aber schon alles durchgeschaut
hab keine rolle der harmonie gefunden
ebene der albträume hab cih auch nichts gefunden

Frage gestellt am 14. September 2009 um 15:08 von Fortinbras

5 Antworten

Ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage, aber gelesen dass du alle Blutsteine hast!
D.h. dass du das verdammte Labyrinth geschafft hast. Wie zum Geier geht das? Bin ziemlich am Schluß und sehe auch die Tür, die ich öffnen muss, bzw. weiß welcher Hebel zu ziehen ist. Mein Problem ist, wir schaffen den Weg nicht bevor das Tor zu geht. Außerdem habe ich eine Tür zu öffnen, aber keine Schlüssel mehr...
Weißt du einen Trick bzw. wo man sich die Karte mal mit dazugehörenden Laufweg ansehen kann? Vielleicht bin ich einfach nur zu doof...

Sorry dass ich dir nicht helfen konnte, ich spiele es meist auf Gut und auf Böse isses zu lange her dass ich mich erinnere... Aber ich glaube die war in irgendeiner Kiste/Fass oder so was Ähnliches... Haste da evtl. was übersehen?

Thanxx im Voraus!

Antwort #1, 14. September 2009 um 17:30 von da-euro

Ich kann dir auch nicht weiterhelfen aber ich schaff das beschissene Labyrinth auch ned xD bzw ich muss mir mal ein original Spiel kaufen, weil bei der Kopie hängt es sich IMMER auf
tja das IAEA wert das ich die stimme des rallos zek habe^^
aber ich muss "da-euro" recht geben, die muss in einer Kiste sein...vll haste da echt was übersehen
lg

Antwort #2, 14. September 2009 um 18:16 von Wilder-Barbar

also cih kann euch auch net helfen aber ich hab einfach improvisiert^^

bin einfach überall rumgelaufen und hab es irgendwie geschaft^^

sorry junge

Antwort #3, 14. September 2009 um 20:32 von Fortinbras

Wenn Du alle Blutsteine hast, hattest oder hast Du die "Worte der spirituellen Harmonie" schon.

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 11:09 von Nickey95

also ich habe dass labyrinth geschafft ganz ehrlich mit ein wenig logig schafft dass jeder. Oder schaut euch einfach die komplettlösung auf youtube an.^^

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 17:43 von Soiddi11T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)