hallo alle zusammen! (Divinity 2 - Ego Draconis)

also ich entschuldige mich gleich mal, wenn jmd meine beanstandung falsch versteht.

aber ich find es eine frechheit, das man einfach meinen beitrag löscht, wobei dieser harmlos war, weder beleidigend noch sonstiges war. wenn ich beleidigend geworden wäre, würd ich es ja verstehen, aber es war "nur" eine frage.

ich habe nur eine frage gestellt. dies war auch eine normale frage!

und ich würde gern wissen, weshalb er gelöscht wurde, da ich ja nur gefragt habe, warum die leute ein spiel nur mit komplettlösung durchspielen können!

würde mich über antwort freuen!

lg inestra

Frage gestellt am 14. September 2009 um 15:10 von Inestra

7 Antworten

Bin deiner Meinung: für was braucht man Komplettlösungen? Ist doch quatsch wenn ich mal eine Frage habe oder nicht weiß wies gerade mal weiter geht geh ich zu Spieletipps XDDD und ich hab nur ganz selten eine Frage: vielleicht 2 waren es oder so^^...mich regt es manchmal auf wegen jeder kleinen Quest brauchen die Leute eine Lösung weil sie selber nicht weiter wissen, will hier keine Namen nennen! Ist ja OK wenn jemand mal eine Frage stellt , aber gleich zu jeder Quest^^...

Ich hoffe ich habe deine Frage oder Antwort richtig verstanden und auch richtig gelesen Inestra ^^...sonst wäre der Auftritt ein wenig peinlich^^...

MfG TOP125

Antwort #1, 14. September 2009 um 17:41 von TOP125

Achso hier ein Link zu dem neuen Patch zu Divi2:
http://www.gamestar.de/downloads/demo/rollenspi...

Hier steht was sich verbessert wenn ihr den Patch habt:
http://www.giga.de/usernews/00020198-divinity-2...
(GigaFan2222 bin ich XDDD^^)

Also ich weiß ja nicht was ihr macht, aber bei mir wird dann jetzt erstmal ein Patch runtergeladen^^...

Antwort #2, 14. September 2009 um 17:46 von TOP125

hey,
nein hast es nicht falsch verstanden.
so habe ich das alles gemeint.
zumindest in meinem gelöschten beitrag.

aber darum ging es ja und trotzdem wurde mein beitrag gelöscht!
das ist das, was ich net versteh, warum!

aber naja, da kann man nix ändern.
aber trotzdem wär es von den gm´s usw fair mir meine frage zu beantworten!

Antwort #3, 14. September 2009 um 18:08 von Inestra

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Cool nicht plamiert XDDD, jaa... stimm dir zu 100 % zu

Antwort #4, 14. September 2009 um 18:08 von TOP125

manche Leute finden solche Spiele eben gut, sind aber nicht mal fähig ne Waffe zu wechseln, ohne ne Komplettlösung, aber ich finde es völlig sinnlos.

Grund: das ist doch das schönste im Spiel, nicht wissen wohin, sich umsehen und dann über ein Geheimnis nach dem anderen unbeabsichtig stoplern^^

Antwort #5, 14. September 2009 um 20:58 von Lufia18

Jap von mir nochmal eine 100%tige Zustimmung XDDD...ich find es auch immer cool wennn man einer bestimmten Quest nachgeht und dann findet man eine Höhle und da denkt man natürlich ja da muss ich jetzt rein^^...oder wenn man eine neue Welt entdeckt wie zum Beispiel die Oberas-Fjorde oder so^^, dann ist des auch immer voll aufregent...und echt für was braucht man eine Komplettlösung, man möchte doch Spannung bei einer Quest und nicht immer alles gesagt bekommen...^^!

Antwort #6, 15. September 2009 um 17:09 von TOP125

genau, zudem gibt es bei solchen Spielen immer mehrere Lösungswege und man weiss nie was passiert. Und nun stellt euch mal vor ihr lest alles vor damit ihr wisst was der beste oder sicherste Weg ist, Spannung gleich 0. Das ist das selbe, als würde ich nen Film zum X-ten mal sehen wo ich bereits vorher weiss was passiert. Dagegen sind Schlaftabletten die reinsten Koffeinbomben^^

Antwort #7, 15. September 2009 um 19:24 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)