Kapitel VI - In der Falle (Anno 1404)

Ich schaffe einfach dieses verdammte Kapitel nicht. Kann mir vielleicht jemand eine ausführliche Anleitung geben.

Danke schonmal

Frage gestellt am 14. September 2009 um 15:18 von Danny_2031

2 Antworten

asoo diese mission ,nunja die ist von allein sehr schwer ,Probier mal die rohstoffe zu sparen damit du vielle einheiten machen kannst .

Antwort #1, 15. September 2009 um 11:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Da wo die Trutzburg später ist solltest du in der Nähe viele Wehr- und Wachtürme errichten, am besten 8.5 helfen bei der Vernichtung der Herrlager, 3 solltten die Trutzburg attackieren.Bau dir am besten noch 3 kleine Kriegsschiffe.Wenn 2 von seinen großen Kriegsschiffen dein Kontor angreifen, greif sie mit all deinen Schiffen an, da sie nur auf das Kontor zielen.Sind sie vernichtet, nimm dir das dritte Schiff vor und attackiere dann die Trutzburg und baue deine Flotte weiter aus.Dadurch kannst du schon 1-2 der kommenden Transporschiffe vernichten und das letzte sollte für dich kein Problem sein.Errichte am besten noch eine Holzfällerhütte und eine Brauerei mit Feldern.

Antwort #2, 15. September 2009 um 18:30 von Eragoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)