eine Gassiekarte (Nintendogs Labrador)

könnte mir jemand ein bild von einer gassiekarte (aus labrador & friends) schicken , wo auch die ,,?'' gezeigt sind
danke im vorraus =D

Frage gestellt am 14. September 2009 um 16:01 von gelöschter User

5 Antworten

ähm...aber es ist jede karte anders...es sind nicht alle gleich
sry das passt nicht zum thema wollte das nur sagen
sry lg

Antwort #1, 14. September 2009 um 16:29 von gelöschter User

hier:
simkleine.de (link geht grad nicht) dann auf den spaniel und auf gassi-karte
musst dir aber alle deine "teile" suchen (sprich bei a1 und so)

Antwort #2, 14. September 2009 um 18:08 von gelöschter User

ich hab das nicht geschrieben das da oben ich lösche jetzt mein profil und mach mir ein neues !

Antwort #3, 14. September 2009 um 18:34 von gelöschter User

ok danke KullerKekz

Antwort #4, 14. September 2009 um 18:45 von gelöschter User

Passwort ändern gänge auch.
Aber Profil löschen und neu machen ist sicherer.

Antwort #5, 15. September 2009 um 07:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link