2 Fragen : (Sims 2 - Open for Business)

1. immer wenn ich auf einen Sim klicke und dann verkaufen und dann Manipulieren wähle bekomme ich nen roten stern... wie bekomme ich n anderes Ergebniss ?
2. In meinem Laden war kürzlich n sim der hatt alle verkaufsversuche abgelehnt und auch ohne ne verkaufsinteraktion bekomme ich nen roten stern...
Kann ich diesen Typen ausm Laden verscheuchen ohne das es meinem Geschäfft schadet ?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 16:08 von Geist8

1 Antwort

Also bei deinem 1. Problem kann ich dir leider nicht helfen, das passiert mir nämlich auch manchmal:) Ich versteh das auch nicht.
Zu 2: Beginn am besten bei deiner "Verkaufsstrategie" immer mit "Basisverhandlungen", auch wenn du schon "Harte Verkaufshandlungen" auswählen kannst. Wenn der Kunde deine Verkaufsversuche ablehnt, ist er wahrscheinlich schlecht gelaunt oder er mag deinen Verkäufer-Sim nicht. Dann solltest du ihn mit "Verabschieden" oder "Bitten, zu gehen" schleunigst von deinem Grundstück verscheuchen! Manchmal kannst du diese Interaktionen aber nicht auswählen. Wann du das machen kannst, kann ich dir leider nicht sagen, manchmal klappt es, manchmal nicht!
Wenn du ihn nicht verabschieden kannst, solltest du dann darauf achten, dass keiner deíner Angestellten, die du zum Verkaufen eingeteilt hast, diesen Kunden anspricht! Weil sonst bekommst du wahrscheinlich einen roten Stern.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 15:35 von Miss_Bunnyful22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)
* gesponsorter Link