Banditenlager (Divinity 2 - Ego Draconis)

im banditenlager gibt es doch den tempel in dem sich der anführer aufhält.
wenn ich nun aber versuch hinein zugehn sterb ich relativ schnell an dem gift. also meine frage muss ich das einfach später mit nem höheren level machen oder gibts da nen trick?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 16:42 von Demi-Veemon

5 Antworten

Ich glaub ich kenn die Antwort habs zwar noch nicht geschafft und kanns glaub auch gar nicht mehr schaffen, da ganz Trümmertal unter einer Giftwolke steht^^...weil ich mich schon in nen Drachen verwandeln kann^^...aber hier zu deiner Frage: Du musst schon auf einem hohen Level sein-vielleicht so auf Stufe 15 oder so^^- also du musst nach meinem Wissen auf diese Plattform aus Holz springen, ich glaub da bist du dann nicht mehr vergiftet->ab dort schießt du dann mit dem Bogen den "Hauptgegner ab"(sorry weiß nicht wie er heißt, er steht dir genau gegenüber wenn du gegen den Ausgang stehst also nicht zum Ausgang sondern "gegen ihn"^^...) die drumm herum brauchen dich gar nicht zu kümmern, denn wenn du diesen Hauptgegner ein paar mal getroffen hast geht er in einen weitern raum ab dort kanns du dann die anderen erledigen(falls du einen nicht triffst-auch egal)->danach springst du runter von der Plattform ABER NICHT INS WASSER^^ sondern wieder an Land. Dann gehste in diesen weitern Raum den siehste dann in einem Filmchen, eben dort wenn du den "Hauptgegner" ein paar mal getroffen hast^^und dann verschwindet...weiter weiß ich nicht mehr denn ich bin ausversehen ins Wasser gesprungen wurde wieder die ganze Zeit von diesem Gift vergiftet und starb dann ^^...und dann hatte ich keinen Bock mehr das nochmal zu machen^^...

Antwort #1, 14. September 2009 um 17:32 von TOP125

danke für die schnelle antwort
habs auf anhieb geschafft ;)

Antwort #2, 14. September 2009 um 17:52 von Demi-Veemon

Echt hats geklappt, cooolll... habs nicht geschafft kann aber die Frage beantworten XDDD^^...

Antwort #3, 14. September 2009 um 17:52 von TOP125

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
es geht noch etwas genauer, nicht böse sein^^

Es reicht auch Level 8 für den Tempel, um das GIft zu vermeiden musst du nur den Leichen folgen, solange du das machst, kann dir nix passieren. AUf der Plattform reicht es, wenn du an die Kantenseite gehst, wo der Oberbandit ist, der läuft zu dir, den bekämpfst du und er haut ab.

Nun auf die andere Seite springen, die Skelette killen und weiter den Leichen folgen.

Im nächsten Raum killst du die Skelette ganz normal und folgst den einzigen Weg, bei den Leitern.

Nun siehst du den Boss erneut, einfach ins Wasser und solange entlang schwimmen bis du anstehst, auf keinen Fall an Land gehen, außer du willst als Grillwurst enden^^

Danach kommt nur noch der Boss, der eh nix kann^^

Antwort #4, 14. September 2009 um 21:02 von Lufia18

Nene passt schon ^^...

Antwort #5, 15. September 2009 um 17:04 von TOP125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)