Addons (Fallout 3)

Ich werde mir in nächster Zeit die beiden Addons besorgen würdet ihr mir empfehlen neu anzufangen (Würd ich vorziehen da ich es längere Zeit nicht mehr gespielt hab) oder weiter zuspielen habe dort einen Speicherstand kurz vorm Ende was ist eigendlich bei den Addons so neu eines weiß ich dort spielt man ne simulation so wie in der Vault wo man den Vater gefunden hat

mfg Xando

Frage gestellt am 14. September 2009 um 16:44 von gelöschter User

7 Antworten

hi also welche willst du es gibt übrigens 5 das mit dem simulator ist eigentlcih egal wo du bist aber am besten ist es denke ich ein wenig in dc zu trinieren und da los zu legen ich hoff ich konnte dir helfen!

PS:bei dem simu. ist es egal welche waffe du hat verlierst sie sowieso

Antwort #1, 14. September 2009 um 17:41 von gelöschter User

Ich werde mir The Pitt und das andere besorgen (Die die es schon auf CD/DVD gibt, kein Internet)

mfg Xando

Antwort #2, 14. September 2009 um 18:28 von gelöschter User

welches gibst ews schon für cd/dvd?

Antwort #3, 14. September 2009 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Broken Stell und The Pitt

Antwort #4, 14. September 2009 um 21:22 von gelöschter User

sorry meinte operation anchoragen nicht broken steel* Das kommt aber mit Point Lookout im September auch auf cd

mfg Xando

Antwort #5, 14. September 2009 um 21:38 von gelöschter User

schade kein broken en stell

Antwort #6, 15. September 2009 um 13:53 von gelöschter User

hab gerade erfahren das das auch jetzt auf den markt ist

Antwort #7, 18. September 2009 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)