Wasser!?! (LBP)

In einem Video unter Videos gibt es Wasser.
Wie baue ich Wasser in meine eigenen Levels ein?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 16:52 von Lohindir

10 Antworten

das wird ein update oder ein pack zum runterladen sein...wann das kommt weiss ich ned

Antwort #1, 14. September 2009 um 17:51 von joshilohmi

Ja aber wie ich gehört habe kommt auch online create raus, undzwar früher als das Wasser pack (das Wasser kommt im Schöpfer pack 2)!

Und freut euch schon einmal auf dir PSN Crads, die diesen Freitag kommen! ^^
Es gibt sie für 20, oder für 50€ zu kaufen.

Info: PSN Cards sind zum aufladen von deinem PSN Konto.
Also demnach: Wenn du dir eine PSN Crad für z.B. 20€ kaufst, musst du einfach den Code, der auf ihr draufsteht beim PSN Store einlösen.

Aber wer weiß das schon nicht? ^^

(weiter Informationen könnt ihr auch bei den Neuigkeiten bei eurer PS3 anschauen)

Antwort #2, 14. September 2009 um 17:58 von lucariosmasher

ähm deine 1. behauptungen sind noch nicht bestätigt worden,es wurde nicht bestätigt das ein 2. creator pack kommt und es wurde noch nicht gesagt wann das online create teil kommt

Antwort #3, 14. September 2009 um 21:02 von Darthdevel

Ach ja und laut Amazone wurde der Release der PSN auf den 1.10.09 verschoben. Genau dann erscheint auch die PSP Go.

Antwort #4, 14. September 2009 um 21:35 von trickmaster

aber Lohindir du bist auch ein richtiger checker,alle reden von dem wasser usw. und du weißt noch nicht mal das es raus kommt

Antwort #5, 15. September 2009 um 11:57 von Darthdevel

schon ... :D

Antwort #6, 15. September 2009 um 20:06 von gelöschter User

hier is ein video vom wasser:http://www.dailymotion.com/video/xacta6_lbp-bet...

wie man daraus erkennen kann braucht man um unterwasser zu atmen,schwimmen taucherzeug was es als objekt gibt wie den paintinator!

Antwort #7, 16. September 2009 um 20:15 von Darthdevel

Und das Wasser-Objeckt ist ähnlich wie das Beleuchtungs-Objeckt:Man stellt die Höhe,Farbe,Nebel und Wellen ein.

Antwort #8, 22. September 2009 um 14:42 von Lohindir

Wo haben die,von denen das Video stammt,das Wasser-Objeckt eigentlich her?

Antwort #9, 28. September 2009 um 16:47 von Lohindir

lol hast ne ahnung was das Wasserobjekt macht aber woher man es jetzt bekommt hast du keine ahnung oder was?
...
okay ich machs dir leicht:
Diese zwei Typen waren bei der Online Createn beta und sind dadurch auch in der wasser beta dabei. das heißt sie bekommen auch die objekte.

ganz einfach.

Antwort #10, 28. September 2009 um 23:14 von trickmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)