kirin (MH Freedom Unite)

wie schaffe ich den kirin auf g hab ma mit 3 freunden gemacht haben aber verloren nach 40 min wegen keine tränke welche waffen sollen wir nehmen danke im voraus

Frage gestellt am 14. September 2009 um 16:56 von naruca7

13 Antworten

welche waffen hattet ihr als ihr zu dritt wart?

Antwort #1, 14. September 2009 um 16:56 von MH_for_ever

nimmt alle Glänzende Wyvernklinge

Antwort #2, 14. September 2009 um 16:57 von PuettaGYR0S

auf jeden fall was mit weißer schärfe sonst kommst du nur am horn durch

Antwort #3, 14. September 2009 um 16:58 von MH_for_ever

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
2 hatten azurungeheuerschwert und einer eis reißzahn

Antwort #4, 14. September 2009 um 17:00 von naruca7

du kommst mit Glänzender WK auch durch, und die hat nur Blaue Schärfe -.-

Antwort #5, 14. September 2009 um 17:01 von PuettaGYR0S

kannst du mir stammbaum von glänzende wyvernklinge sagen?

Antwort #6, 14. September 2009 um 17:04 von naruca7

also ich kahm mit glimm nich durch, nur wenn ich elanklinge hatte... die kannst du direckt machen wenn du silber und gold ian/los materialien hast

Antwort #7, 14. September 2009 um 17:04 von MH_for_ever

mit SnS kommste sowie leichter durch ^^

Antwort #8, 14. September 2009 um 17:05 von PuettaGYR0S

Glänzende... kann man so kaufen!
wenn ihr den zu 4 net schafft dann kann keiner euch helfen!

Antwort #9, 14. September 2009 um 17:06 von gelöschter User

wie lange braucht man alleine mit der WK?

Antwort #10, 14. September 2009 um 17:06 von MH_for_ever

neht einfach einen hammer mit viel angriff
rote shogun hammer würde ich empfehlen violette schärfe 1200 atakk und 200 wasser

Antwort #11, 14. September 2009 um 17:08 von Lexus4

ok danke an alle habt ihr ein tipp welche waffe ich gegen lavasioth bei g stufen training nehmen soll mir fehlt nur noch der

Antwort #12, 14. September 2009 um 17:11 von naruca7

alleine schaffste den nicht, brauchst für den hochrangigen schon 30 min

lavasioth mit armbrust, dann is der sooo einfach

Antwort #13, 14. September 2009 um 17:12 von PuettaGYR0S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Resident Evil 7 - Biohazard: Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Das Horrorspiel Resident Evil 7 - Biohazard soll am 24. Mai auch für Nintendo Switch erscheinen. Jedoch vorerst nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link