frage ... (AC Wild World)

wieviel muss ich jetzt wirklich für die bernsteinfeder bezahlen? 500.000 hab ich schon mal bezahlt aber ich bekomme die feder dann ja doch nicht.
also wiviel muss ich jetzt zahlen?
danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 14. September 2009 um 17:12 von tintenfrosch_008

7 Antworten

hast du schon mal mehr als 500.000 bezahlt?

Antwort #1, 14. September 2009 um 17:27 von -teddy-

du musst die nach der reihe spenden für die federn als erstes smaragdfeder dann die nächst usw.

Antwort #2, 14. September 2009 um 17:39 von bearli

-teddy-
ja hab ich. aber irgendwann hats mir gereicht und dann hab ich die nächste feder versucht zu kriegen und eben 800.000 bezahlt, aber dann hab ich schon zu viel für diese beazahlt.

bearli
ja das hab ich ja. ich hab zuerst 10.000, dann 200.000 bezahlt. die zwei hab ich ja bekommen. nur dann hab ich 500.000 bezahlt und keine bekommen.

Antwort #3, 14. September 2009 um 17:44 von tintenfrosch_008

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab noch ne frage zu den federn:
ich hab vor ca. einem monat 10.00 sternis gespendet,aber keine feder gekriegt.nach ca.drei wochen hab ich dann nochmal 10.00 gespendet und wieder keine gekriegt.woran liegt das?

Antwort #4, 14. September 2009 um 18:32 von gelöschter User

@bii
hast du vorher schon mal weniger als 10.000 gespendet?

Antwort #5, 14. September 2009 um 19:12 von tintenfrosch_008

ja ganz oft,ich wusst am anfang nicht mal das man was dafür kriegt.

Antwort #6, 14. September 2009 um 21:36 von gelöschter User

spart doch einfach und für (ich glaube) 6.400.000 kann man sich dann die regenbogenfeder "kaufen".sie bewirkt alles zusammen!

Antwort #7, 15. September 2009 um 19:31 von -teddy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link